{"publication":"Sonderpädagogik – zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung ","title":"Qualität der Erfahrungen aus dem inklusiven Unterricht und Selbstwirksamkeitsüberzeugungen von Grundschullehrkräften","citation":{"short":"K. Franzen, B. Moschner, F. Hellmich, in: T. Müller, C. Ratz, R. Stein, C. Lüke (Eds.), Sonderpädagogik – zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung , Bad Heilbrunn, Klinkhardt, 2022, pp. 334–340.","ieee":"K. Franzen, B. Moschner, and F. Hellmich, “Qualität der Erfahrungen aus dem inklusiven Unterricht und Selbstwirksamkeitsüberzeugungen von Grundschullehrkräften,” in Sonderpädagogik – zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung , T. Müller, C. Ratz, R. Stein, and C. Lüke, Eds. Klinkhardt: Bad Heilbrunn, 2022, pp. 334–340.","ama":"Franzen K, Moschner B, Hellmich F. Qualität der Erfahrungen aus dem inklusiven Unterricht und Selbstwirksamkeitsüberzeugungen von Grundschullehrkräften. In: Müller T, Ratz C, Stein R, Lüke C, eds. Sonderpädagogik – zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung . Bad Heilbrunn; 2022:334–340.","bibtex":"@inbook{Franzen_Moschner_Hellmich_2022, place={Klinkhardt}, title={Qualität der Erfahrungen aus dem inklusiven Unterricht und Selbstwirksamkeitsüberzeugungen von Grundschullehrkräften}, booktitle={Sonderpädagogik – zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung }, publisher={Bad Heilbrunn}, author={Franzen, Katja and Moschner, Barbara and Hellmich, Frank}, editor={Müller, Thomas and Ratz, Christoph and Stein, Roland and Lüke, Carina}, year={2022}, pages={334–340} }","chicago":"Franzen, Katja, Barbara Moschner, and Frank Hellmich. “Qualität der Erfahrungen aus dem inklusiven Unterricht und Selbstwirksamkeitsüberzeugungen von Grundschullehrkräften.” In Sonderpädagogik – zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung , edited by Thomas Müller, Christoph Ratz, Roland Stein, and Carina Lüke, 334–340. Klinkhardt: Bad Heilbrunn, 2022.","mla":"Franzen, Katja, et al. “Qualität der Erfahrungen aus dem inklusiven Unterricht und Selbstwirksamkeitsüberzeugungen von Grundschullehrkräften.” Sonderpädagogik – zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung , edited by Thomas Müller et al., Bad Heilbrunn, 2022, pp. 334–340.","apa":"Franzen, K., Moschner, B., & Hellmich, F. (2022). Qualität der Erfahrungen aus dem inklusiven Unterricht und Selbstwirksamkeitsüberzeugungen von Grundschullehrkräften. In T. Müller, C. Ratz, R. Stein, & C. Lüke (Eds.), Sonderpädagogik – zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung (pp. 334–340). Bad Heilbrunn."},"date_updated":"2023-01-10T15:01:42Z","place":"Klinkhardt","_id":"35787","editor":[{"first_name":"Thomas","last_name":"Müller","full_name":"Müller, Thomas"},{"first_name":"Christoph","full_name":"Ratz, Christoph","last_name":"Ratz"},{"first_name":"Roland","last_name":"Stein","full_name":"Stein, Roland"},{"first_name":"Carina","full_name":"Lüke, Carina","last_name":"Lüke"}],"type":"book_chapter","user_id":"57672","date_created":"2023-01-10T10:53:52Z","page":"334–340","language":[{"iso":"ger"}],"publisher":"Bad Heilbrunn","department":[{"_id":"460"}],"status":"public","author":[{"first_name":"Katja","last_name":"Franzen","full_name":"Franzen, Katja","id":"75124"},{"first_name":"Barbara","full_name":"Moschner, Barbara","last_name":"Moschner"},{"id":"26282","last_name":"Hellmich","full_name":"Hellmich, Frank","first_name":"Frank"}],"year":"2022"}