{"place":"Ostfildern ","publication":"Studium trifft Beruf. Praxisphasen und Praxisbezüge aus Sicht einer angewandten Theologie","publication_identifier":{"isbn":["978-3-7867-3150-4"]},"publication_status":"published","publisher":" Verlagsgruppe Patmos","status":"public","citation":{"short":"C. Caruso, in: U. Feeser-Lichterfeld, K.G. Sander (Eds.), Studium trifft Beruf. Praxisphasen und Praxisbezüge aus Sicht einer angewandten Theologie, Verlagsgruppe Patmos, Ostfildern , 2019, pp. 121–137.","apa":"Caruso, C. (2019). Studentisches Kompetenzerleben im Kontext schulpraktischer Anteile in der Religionslehrer*innenbildung. In U. Feeser-Lichterfeld & K. G. Sander (Eds.), Studium trifft Beruf. Praxisphasen und Praxisbezüge aus Sicht einer angewandten Theologie (pp. 121–137). Verlagsgruppe Patmos.","mla":"Caruso, Carina. “Studentisches Kompetenzerleben im Kontext schulpraktischer Anteile in der Religionslehrer*innenbildung.” Studium trifft Beruf. Praxisphasen und Praxisbezüge aus Sicht einer angewandten Theologie, edited by Ulrich Feeser-Lichterfeld and Kai G. Sander, Verlagsgruppe Patmos, 2019, pp. 121–137.","ama":"Caruso C. Studentisches Kompetenzerleben im Kontext schulpraktischer Anteile in der Religionslehrer*innenbildung. In: Feeser-Lichterfeld U, Sander KG, eds. Studium trifft Beruf. Praxisphasen und Praxisbezüge aus Sicht einer angewandten Theologie. Verlagsgruppe Patmos; 2019:121–137.","bibtex":"@inbook{Caruso_2019, place={Ostfildern }, title={Studentisches Kompetenzerleben im Kontext schulpraktischer Anteile in der Religionslehrer*innenbildung}, booktitle={Studium trifft Beruf. Praxisphasen und Praxisbezüge aus Sicht einer angewandten Theologie}, publisher={ Verlagsgruppe Patmos}, author={Caruso, Carina}, editor={ Feeser-Lichterfeld, Ulrich and Sander, Kai G. }, year={2019}, pages={121–137} }","ieee":"C. Caruso, “Studentisches Kompetenzerleben im Kontext schulpraktischer Anteile in der Religionslehrer*innenbildung,” in Studium trifft Beruf. Praxisphasen und Praxisbezüge aus Sicht einer angewandten Theologie, U. Feeser-Lichterfeld and K. G. Sander, Eds. Ostfildern : Verlagsgruppe Patmos, 2019, pp. 121–137.","chicago":"Caruso, Carina. “Studentisches Kompetenzerleben im Kontext schulpraktischer Anteile in der Religionslehrer*innenbildung.” In Studium trifft Beruf. Praxisphasen und Praxisbezüge aus Sicht einer angewandten Theologie, edited by Ulrich Feeser-Lichterfeld and Kai G. Sander, 121–137. Ostfildern : Verlagsgruppe Patmos, 2019."},"title":"Studentisches Kompetenzerleben im Kontext schulpraktischer Anteile in der Religionslehrer*innenbildung","author":[{"id":"23123","full_name":"Caruso, Carina","last_name":"Caruso","first_name":"Carina"}],"editor":[{"last_name":" Feeser-Lichterfeld","full_name":" Feeser-Lichterfeld, Ulrich","first_name":"Ulrich"},{"first_name":"Kai G. ","last_name":"Sander","full_name":"Sander, Kai G. "}],"date_created":"2023-01-10T12:57:15Z","language":[{"iso":"ger"}],"user_id":"86519","_id":"35843","date_updated":"2023-01-10T12:57:20Z","type":"book_chapter","page":" 121–137","year":"2019"}