{"type":"conference","status":"public","conference":{"end_date":"2022-09-13","name":"Professionstagung 2022","start_date":"2022-09-12","location":"Bergische Universität Wuppertal"},"date_created":"2023-01-10T13:50:43Z","user_id":"89329","title":"Between theory and practice: Rollenspielbasierte Simulationen als Prüfungsformat für handlungsnahe Feedbackkompetenzen angehender Englischlehrkräfte","date_updated":"2023-08-28T06:21:14Z","publication":"Professionstagung 2022","year":"2022","author":[{"id":"89329","last_name":"Janzen","full_name":"Janzen, Thomas","first_name":"Thomas"},{"id":"4245","first_name":"Christoph","full_name":"Vogelsang, Christoph","last_name":"Vogelsang"},{"id":"76026","last_name":"Rumlich","full_name":"Rumlich, Dominik","first_name":"Dominik","orcid":"0000-0001-8682-450X"}],"citation":{"ieee":"T. Janzen, C. Vogelsang, and D. Rumlich, “Between theory and practice: Rollenspielbasierte Simulationen als Prüfungsformat für handlungsnahe Feedbackkompetenzen angehender Englischlehrkräfte,” presented at the Professionstagung 2022, Bergische Universität Wuppertal, 2022.","mla":"Janzen, Thomas, et al. “Between Theory and Practice: Rollenspielbasierte Simulationen Als Prüfungsformat Für Handlungsnahe Feedbackkompetenzen Angehender Englischlehrkräfte.” Professionstagung 2022, 2022.","bibtex":"@inproceedings{Janzen_Vogelsang_Rumlich_2022, title={Between theory and practice: Rollenspielbasierte Simulationen als Prüfungsformat für handlungsnahe Feedbackkompetenzen angehender Englischlehrkräfte}, booktitle={Professionstagung 2022}, author={Janzen, Thomas and Vogelsang, Christoph and Rumlich, Dominik}, year={2022} }","apa":"Janzen, T., Vogelsang, C., & Rumlich, D. (2022). Between theory and practice: Rollenspielbasierte Simulationen als Prüfungsformat für handlungsnahe Feedbackkompetenzen angehender Englischlehrkräfte. Professionstagung 2022. Professionstagung 2022, Bergische Universität Wuppertal.","ama":"Janzen T, Vogelsang C, Rumlich D. Between theory and practice: Rollenspielbasierte Simulationen als Prüfungsformat für handlungsnahe Feedbackkompetenzen angehender Englischlehrkräfte. In: Professionstagung 2022. ; 2022.","chicago":"Janzen, Thomas, Christoph Vogelsang, and Dominik Rumlich. “Between Theory and Practice: Rollenspielbasierte Simulationen Als Prüfungsformat Für Handlungsnahe Feedbackkompetenzen Angehender Englischlehrkräfte.” In Professionstagung 2022, 2022.","short":"T. Janzen, C. Vogelsang, D. Rumlich, in: Professionstagung 2022, 2022."},"_id":"35860","language":[{"iso":"eng"}]}