{"author":[{"id":"31722","full_name":"Fischer, Christoph","last_name":"Fischer","first_name":"Christoph"},{"full_name":"Harteis, Christian","id":"27503","first_name":"Christian","last_name":"Harteis","orcid":"https://orcid.org/0000-0002-3570-7626"}],"keyword":["Epistemische Überzeugungen","learning culture"],"date_created":"2018-07-23T08:34:49Z","status":"public","citation":{"ama":"Fischer C, Harteis C. Die Bedeutung subjektiver Sichtweisen für die Implementierung betrieblicher Lernkultur. In: Niedermair G, ed. Informelles Lernen, Annäherungen - Problemlagen - Forschungsbefunde. Schriftenreihe für Berufs- und Betriebspädagogik. Linz: Trauner; 2015:107--123.","ieee":"C. Fischer and C. Harteis, “Die Bedeutung subjektiver Sichtweisen für die Implementierung betrieblicher Lernkultur,” in Informelles Lernen, Annäherungen - Problemlagen - Forschungsbefunde, G. Niedermair, Ed. Linz: Trauner, 2015, pp. 107--123.","apa":"Fischer, C., & Harteis, C. (2015). Die Bedeutung subjektiver Sichtweisen für die Implementierung betrieblicher Lernkultur. In G. Niedermair (Ed.), Informelles Lernen, Annäherungen - Problemlagen - Forschungsbefunde (pp. 107--123). Linz: Trauner.","chicago":"Fischer, Christoph, and Christian Harteis. “Die Bedeutung Subjektiver Sichtweisen Für Die Implementierung Betrieblicher Lernkultur.” In Informelles Lernen, Annäherungen - Problemlagen - Forschungsbefunde, edited by Gerhard Niedermair, 107--123. Schriftenreihe Für Berufs- Und Betriebspädagogik. Linz: Trauner, 2015.","bibtex":"@inbook{Fischer_Harteis_2015, place={Linz}, series={Schriftenreihe für Berufs- und Betriebspädagogik}, title={Die Bedeutung subjektiver Sichtweisen für die Implementierung betrieblicher Lernkultur}, booktitle={Informelles Lernen, Annäherungen - Problemlagen - Forschungsbefunde}, publisher={Trauner}, author={Fischer, Christoph and Harteis, Christian}, editor={Niedermair, GerhardEditor}, year={2015}, pages={107--123}, collection={Schriftenreihe für Berufs- und Betriebspädagogik} }","mla":"Fischer, Christoph, and Christian Harteis. “Die Bedeutung Subjektiver Sichtweisen Für Die Implementierung Betrieblicher Lernkultur.” Informelles Lernen, Annäherungen - Problemlagen - Forschungsbefunde, edited by Gerhard Niedermair, Trauner, 2015, pp. 107--123.","short":"C. Fischer, C. Harteis, in: G. Niedermair (Ed.), Informelles Lernen, Annäherungen - Problemlagen - Forschungsbefunde, Trauner, Linz, 2015, pp. 107--123."},"type":"book_chapter","publication_identifier":{"isbn":["978-3-99033-403-4"]},"publication":"Informelles Lernen, Annäherungen - Problemlagen - Forschungsbefunde","user_id":"27503","place":"Linz","publisher":"Trauner","page":"107--123","editor":[{"full_name":"Niedermair, Gerhard","first_name":"Gerhard","last_name":"Niedermair"}],"_id":"3592","year":"2015","date_updated":"2022-01-06T06:59:26Z","title":"Die Bedeutung subjektiver Sichtweisen für die Implementierung betrieblicher Lernkultur","series_title":"Schriftenreihe für Berufs- und Betriebspädagogik"}