{"department":[{"_id":"454"}],"title":"Ressourcen nutzen – Kultur des Respekts schaffen: Praxisbeispiele und empirische Befunde zur Schule auf dem Weg zur Inklusion, Symposium","date_updated":"2023-01-11T10:35:10Z","user_id":"58446","type":"report","author":[{"id":"52682","first_name":"Désirée","last_name":"Laubenstein","full_name":"Laubenstein, Désirée"},{"full_name":"Lindmeier, C.","first_name":"C.","last_name":"Lindmeier"},{"last_name":"Guthöhrlein","first_name":"K:","full_name":"Guthöhrlein, K:"},{"full_name":"Scheer, D.","last_name":"Scheer","first_name":"D."},{"full_name":"Sponholz, D.","last_name":"Sponholz","first_name":"D."}],"status":"public","date_created":"2023-01-11T09:08:55Z","_id":"35933","year":"2016","citation":{"bibtex":"@book{Laubenstein_Lindmeier_Guthöhrlein_Scheer_Sponholz_2016, title={Ressourcen nutzen – Kultur des Respekts schaffen: Praxisbeispiele und empirische Befunde zur Schule auf dem Weg zur Inklusion, Symposium}, author={Laubenstein, Désirée and Lindmeier, C. and Guthöhrlein, K: and Scheer, D. and Sponholz, D.}, year={2016} }","apa":"Laubenstein, D., Lindmeier, C., Guthöhrlein, K., Scheer, D., & Sponholz, D. (2016). Ressourcen nutzen – Kultur des Respekts schaffen: Praxisbeispiele und empirische Befunde zur Schule auf dem Weg zur Inklusion, Symposium.","ama":"Laubenstein D, Lindmeier C, Guthöhrlein K, Scheer D, Sponholz D. Ressourcen Nutzen – Kultur Des Respekts Schaffen: Praxisbeispiele Und Empirische Befunde Zur Schule Auf Dem Weg Zur Inklusion, Symposium.; 2016.","chicago":"Laubenstein, Désirée, C. Lindmeier, K: Guthöhrlein, D. Scheer, and D. Sponholz. Ressourcen Nutzen – Kultur Des Respekts Schaffen: Praxisbeispiele Und Empirische Befunde Zur Schule Auf Dem Weg Zur Inklusion, Symposium, 2016.","mla":"Laubenstein, Désirée, et al. Ressourcen Nutzen – Kultur Des Respekts Schaffen: Praxisbeispiele Und Empirische Befunde Zur Schule Auf Dem Weg Zur Inklusion, Symposium. 2016.","short":"D. Laubenstein, C. Lindmeier, K. Guthöhrlein, D. Scheer, D. Sponholz, Ressourcen Nutzen – Kultur Des Respekts Schaffen: Praxisbeispiele Und Empirische Befunde Zur Schule Auf Dem Weg Zur Inklusion, Symposium, 2016.","ieee":"D. Laubenstein, C. Lindmeier, K. Guthöhrlein, D. Scheer, and D. Sponholz, Ressourcen nutzen – Kultur des Respekts schaffen: Praxisbeispiele und empirische Befunde zur Schule auf dem Weg zur Inklusion, Symposium. 2016."},"language":[{"iso":"eng"}]}