{"language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2023-01-11T10:02:13Z","publisher":"Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft mbH","volume":117,"author":[{"first_name":"Desiree","last_name":"Daniel-Söltenfuss","full_name":"Daniel-Söltenfuss, Desiree"},{"first_name":"Franziska","last_name":"Schwabl","full_name":"Schwabl, Franziska"}],"title":"Selbstreguliertes Lernen im berufsschulischen Übergangssystem","user_id":"37157","intvolume":" 117","alternative_title":["Zwei Fallbeispiele aus dem Design-Based Research Projekt NeGeL. Two case studies from the design-based research project NeGeL"],"doi":"10.25162/zbw-2021-0019","publication_status":"published","publication_identifier":{"issn":["0172-2875","2366-2433"]},"_id":"35952","publication":"Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik","page":"431-460","department":[{"_id":"33"},{"_id":"208"}],"issue":"3","year":"2021","status":"public","keyword":["Applied Mathematics","General Mathematics"],"date_created":"2023-01-11T09:41:40Z","citation":{"mla":"Daniel-Söltenfuss, Desiree, and Franziska Schwabl. “Selbstreguliertes Lernen im berufsschulischen Übergangssystem.” Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik, vol. 117, no. 3, Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft mbH, 2021, pp. 431–60, doi:10.25162/zbw-2021-0019.","bibtex":"@article{Daniel-Söltenfuss_Schwabl_2021, title={Selbstreguliertes Lernen im berufsschulischen Übergangssystem}, volume={117}, DOI={10.25162/zbw-2021-0019}, number={3}, journal={Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik}, publisher={Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft mbH}, author={Daniel-Söltenfuss, Desiree and Schwabl, Franziska}, year={2021}, pages={431–460} }","chicago":"Daniel-Söltenfuss, Desiree, and Franziska Schwabl. “Selbstreguliertes Lernen im berufsschulischen Übergangssystem.” Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik 117, no. 3 (2021): 431–60. https://doi.org/10.25162/zbw-2021-0019.","short":"D. Daniel-Söltenfuss, F. Schwabl, Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik 117 (2021) 431–460.","apa":"Daniel-Söltenfuss, D., & Schwabl, F. (2021). Selbstreguliertes Lernen im berufsschulischen Übergangssystem. Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik, 117(3), 431–460. https://doi.org/10.25162/zbw-2021-0019","ieee":"D. Daniel-Söltenfuss and F. Schwabl, “Selbstreguliertes Lernen im berufsschulischen Übergangssystem,” Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik, vol. 117, no. 3, pp. 431–460, 2021, doi: 10.25162/zbw-2021-0019.","ama":"Daniel-Söltenfuss D, Schwabl F. Selbstreguliertes Lernen im berufsschulischen Übergangssystem. Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik. 2021;117(3):431-460. doi:10.25162/zbw-2021-0019"},"type":"journal_article"}