{"date_updated":"2023-01-11T10:00:10Z","author":[{"id":"37157","full_name":"Schwabl, Franziska","last_name":"Schwabl","first_name":"Franziska"}],"department":[{"_id":"33"},{"_id":"208"}],"language":[{"iso":"eng"}],"date_created":"2023-01-11T10:00:04Z","publication":"bwp@Berufs-und Wirtschaftspädagogik – online","intvolume":" 38","status":"public","user_id":"37157","year":"2020","citation":{"chicago":"Schwabl, Franziska. “Fotografien Als Zugang Zur Lebenswelt Jugendlicher. Eine Analyse Der Digitalen Inszenierungspraktiken Jugendlicher Im Berufsschulischen Übergangssystem.” Bwp@Berufs-Und Wirtschaftspädagogik – Online 38 (2020): 1–24.","bibtex":"@article{Schwabl_2020, title={Fotografien als Zugang zur Lebenswelt Jugendlicher. Eine Analyse der digitalen Inszenierungspraktiken Jugendlicher im berufsschulischen Übergangssystem.}, volume={38}, journal={bwp@Berufs-und Wirtschaftspädagogik – online}, author={Schwabl, Franziska}, year={2020}, pages={1–24} }","mla":"Schwabl, Franziska. “Fotografien Als Zugang Zur Lebenswelt Jugendlicher. Eine Analyse Der Digitalen Inszenierungspraktiken Jugendlicher Im Berufsschulischen Übergangssystem.” Bwp@Berufs-Und Wirtschaftspädagogik – Online, vol. 38, 2020, pp. 1–24.","ieee":"F. Schwabl, “Fotografien als Zugang zur Lebenswelt Jugendlicher. Eine Analyse der digitalen Inszenierungspraktiken Jugendlicher im berufsschulischen Übergangssystem.,” bwp@Berufs-und Wirtschaftspädagogik – online, vol. 38, pp. 1–24, 2020.","short":"F. Schwabl, Bwp@Berufs-Und Wirtschaftspädagogik – Online 38 (2020) 1–24.","ama":"Schwabl F. Fotografien als Zugang zur Lebenswelt Jugendlicher. Eine Analyse der digitalen Inszenierungspraktiken Jugendlicher im berufsschulischen Übergangssystem. bwp@Berufs-und Wirtschaftspädagogik – online. 2020;38:1-24.","apa":"Schwabl, F. (2020). Fotografien als Zugang zur Lebenswelt Jugendlicher. Eine Analyse der digitalen Inszenierungspraktiken Jugendlicher im berufsschulischen Übergangssystem. Bwp@Berufs-Und Wirtschaftspädagogik – Online, 38, 1–24."},"_id":"35968","title":"Fotografien als Zugang zur Lebenswelt Jugendlicher. Eine Analyse der digitalen Inszenierungspraktiken Jugendlicher im berufsschulischen Übergangssystem.","volume":38,"page":"1-24","type":"journal_article"}