{"publication_status":"published","department":[{"_id":"17"},{"_id":"22"},{"_id":"396"}],"publisher":"Barbara Budrich","publication":"Konsum - Ernährung - Gesundheit. Grundlagen der Ernährungs- und Verbraucherbildung","date_created":"2023-01-11T10:15:30Z","citation":{"ama":"Schlegel-Matthies K. Konzepte von Qualität in ihrer Bedeutung für Konsumentscheidungen verstehen. In: Konsum - Ernährung - Gesundheit. Grundlagen der Ernährungs- und Verbraucherbildung. Barbara Budrich; 2022:302-318.","apa":"Schlegel-Matthies, K. (2022). Konzepte von Qualität in ihrer Bedeutung für Konsumentscheidungen verstehen. In Konsum - Ernährung - Gesundheit. Grundlagen der Ernährungs- und Verbraucherbildung (pp. 302–318). Barbara Budrich.","ieee":"K. Schlegel-Matthies, “Konzepte von Qualität in ihrer Bedeutung für Konsumentscheidungen verstehen,” in Konsum - Ernährung - Gesundheit. Grundlagen der Ernährungs- und Verbraucherbildung, Opladen & Toronto: Barbara Budrich, 2022, pp. 302–318.","short":"K. Schlegel-Matthies, in: Konsum - Ernährung - Gesundheit. Grundlagen der Ernährungs- und Verbraucherbildung, Barbara Budrich, Opladen & Toronto, 2022, pp. 302–318.","chicago":"Schlegel-Matthies, Kirsten. “Konzepte von Qualität in ihrer Bedeutung für Konsumentscheidungen verstehen.” In Konsum - Ernährung - Gesundheit. Grundlagen der Ernährungs- und Verbraucherbildung, 302–18. Opladen & Toronto: Barbara Budrich, 2022.","mla":"Schlegel-Matthies, Kirsten. “Konzepte von Qualität in ihrer Bedeutung für Konsumentscheidungen verstehen.” Konsum - Ernährung - Gesundheit. Grundlagen der Ernährungs- und Verbraucherbildung, Barbara Budrich, 2022, pp. 302–18.","bibtex":"@inbook{Schlegel-Matthies_2022, place={Opladen & Toronto}, title={Konzepte von Qualität in ihrer Bedeutung für Konsumentscheidungen verstehen}, booktitle={Konsum - Ernährung - Gesundheit. Grundlagen der Ernährungs- und Verbraucherbildung}, publisher={Barbara Budrich}, author={Schlegel-Matthies, Kirsten}, year={2022}, pages={302–318} }"},"publication_identifier":{"isbn":["978-3-8252-5767-5"],"eisbn":["978-3-8385-5767-0"]},"language":[{"iso":"ger"}],"_id":"35980","place":"Opladen & Toronto","year":"2022","user_id":"459","type":"book_chapter","date_updated":"2023-01-11T10:33:26Z","title":"Konzepte von Qualität in ihrer Bedeutung für Konsumentscheidungen verstehen","author":[{"first_name":"Kirsten","last_name":"Schlegel-Matthies","id":"459","full_name":"Schlegel-Matthies, Kirsten"}],"status":"public","page":"302-318"}