{"author":[{"full_name":"Schlegel-Matthies, Kirsten","first_name":"Kirsten","last_name":"Schlegel-Matthies","id":"459"}],"place":"Berlin","publication":"Neue Hauswirtschaft. Ein Material für Multiplikator/innen der familien- und haushaltsbezogenen Bildung","date_created":"2023-01-11T11:58:36Z","department":[{"_id":"35"},{"_id":"17"},{"_id":"22"},{"_id":"396"}],"publication_status":"published","corporate_editor":["Verbraucherzentrale Bundesverband"],"user_id":"459","page":"64-85","_id":"36075","status":"public","type":"book_chapter","title":"Neues Konsum- und Finanzmanagement ","year":"2005","citation":{"ieee":"K. Schlegel-Matthies, “Neues Konsum- und Finanzmanagement ,” in Neue Hauswirtschaft. Ein Material für Multiplikator/innen der familien- und haushaltsbezogenen Bildung, Verbraucherzentrale Bundesverband, Ed. Berlin, 2005, pp. 64–85.","bibtex":"@inbook{Schlegel-Matthies_2005, place={Berlin}, title={Neues Konsum- und Finanzmanagement }, booktitle={Neue Hauswirtschaft. Ein Material für Multiplikator/innen der familien- und haushaltsbezogenen Bildung}, author={Schlegel-Matthies, Kirsten}, editor={Verbraucherzentrale Bundesverband}, year={2005}, pages={64–85} }","chicago":"Schlegel-Matthies, Kirsten. “Neues Konsum- und Finanzmanagement .” In Neue Hauswirtschaft. Ein Material für Multiplikator/innen der familien- und haushaltsbezogenen Bildung, edited by Verbraucherzentrale Bundesverband, 64–85. Berlin, 2005.","ama":"Schlegel-Matthies K. Neues Konsum- und Finanzmanagement . In: Verbraucherzentrale Bundesverband, ed. Neue Hauswirtschaft. Ein Material für Multiplikator/innen der familien- und haushaltsbezogenen Bildung. ; 2005:64-85.","short":"K. Schlegel-Matthies, in: Verbraucherzentrale Bundesverband (Ed.), Neue Hauswirtschaft. Ein Material für Multiplikator/innen der familien- und haushaltsbezogenen Bildung, Berlin, 2005, pp. 64–85.","apa":"Schlegel-Matthies, K. (2005). Neues Konsum- und Finanzmanagement . In Verbraucherzentrale Bundesverband (Ed.), Neue Hauswirtschaft. Ein Material für Multiplikator/innen der familien- und haushaltsbezogenen Bildung (pp. 64–85).","mla":"Schlegel-Matthies, Kirsten. “Neues Konsum- und Finanzmanagement .” Neue Hauswirtschaft. Ein Material für Multiplikator/innen der familien- und haushaltsbezogenen Bildung, edited by Verbraucherzentrale Bundesverband, 2005, pp. 64–85."},"date_updated":"2023-01-11T12:03:09Z","language":[{"iso":"ger"}]}