{"department":[{"_id":"460"}],"status":"public","author":[{"full_name":"Löper, Marwin Felix","id":"26693","first_name":"Marwin Felix","last_name":"Löper"},{"last_name":"Lehofer","first_name":"Mike","full_name":"Lehofer, Mike"},{"full_name":"Schwab, Susanne","first_name":"Susanne","last_name":"Schwab"},{"full_name":"Hellmich, Frank","last_name":"Hellmich","first_name":"Frank","id":"26282"}],"user_id":"57672","type":"conference","date_updated":"2023-01-25T18:01:00Z","title":"Die Bedeutung von Erfahrungen für die Einstellungen von Grundschulkindern gegenüber Peers mit emotional-sozialen Schwierigkeiten im inklusiven Unterricht. Vortrag auf der Tagung der Arbeitsgruppe empirische sonderpädagogische Forschung","citation":{"bibtex":"@inproceedings{Löper_Lehofer_Schwab_Hellmich_2021, place={Luxemburg}, title={Die Bedeutung von Erfahrungen für die Einstellungen von Grundschulkindern gegenüber Peers mit emotional-sozialen Schwierigkeiten im inklusiven Unterricht. Vortrag auf der Tagung der Arbeitsgruppe empirische sonderpädagogische Forschung}, publisher={Universität Luxemburg}, author={Löper, Marwin Felix and Lehofer, Mike and Schwab, Susanne and Hellmich, Frank}, year={2021} }","ama":"Löper MF, Lehofer M, Schwab S, Hellmich F. Die Bedeutung von Erfahrungen für die Einstellungen von Grundschulkindern gegenüber Peers mit emotional-sozialen Schwierigkeiten im inklusiven Unterricht. Vortrag auf der Tagung der Arbeitsgruppe empirische sonderpädagogische Forschung. In: Universität Luxemburg; 2021.","apa":"Löper, M. F., Lehofer, M., Schwab, S., & Hellmich, F. (2021). Die Bedeutung von Erfahrungen für die Einstellungen von Grundschulkindern gegenüber Peers mit emotional-sozialen Schwierigkeiten im inklusiven Unterricht. Vortrag auf der Tagung der Arbeitsgruppe empirische sonderpädagogische Forschung.","mla":"Löper, Marwin Felix, et al. Die Bedeutung von Erfahrungen Für Die Einstellungen von Grundschulkindern Gegenüber Peers Mit Emotional-Sozialen Schwierigkeiten Im Inklusiven Unterricht. Vortrag Auf Der Tagung Der Arbeitsgruppe Empirische Sonderpädagogische Forschung. Universität Luxemburg, 2021.","chicago":"Löper, Marwin Felix, Mike Lehofer, Susanne Schwab, and Frank Hellmich. “Die Bedeutung von Erfahrungen Für Die Einstellungen von Grundschulkindern Gegenüber Peers Mit Emotional-Sozialen Schwierigkeiten Im Inklusiven Unterricht. Vortrag Auf Der Tagung Der Arbeitsgruppe Empirische Sonderpädagogische Forschung.” Luxemburg: Universität Luxemburg, 2021.","ieee":"M. F. Löper, M. Lehofer, S. Schwab, and F. Hellmich, “Die Bedeutung von Erfahrungen für die Einstellungen von Grundschulkindern gegenüber Peers mit emotional-sozialen Schwierigkeiten im inklusiven Unterricht. Vortrag auf der Tagung der Arbeitsgruppe empirische sonderpädagogische Forschung,” 2021.","short":"M.F. Löper, M. Lehofer, S. Schwab, F. Hellmich, in: Universität Luxemburg, Luxemburg, 2021."},"language":[{"iso":"eng"}],"_id":"36093","place":"Luxemburg","year":"2021","publisher":"Universität Luxemburg","date_created":"2023-01-11T12:44:56Z"}