{"title":"Über die Rolle epistemischer Überzeugungen für die Gestaltung von E-Learning—eine empirische Studie bei Hochschullehrendenn","user_id":"27503","place":"Heidelberg","editor":[{"first_name":"M H","full_name":"Breitner, M H","last_name":"Breitner"},{"last_name":"Bruns","full_name":"Bruns, B","first_name":"B"},{"last_name":"Lehner","full_name":"Lehner, Franz","first_name":"Franz"}],"status":"public","date_created":"2018-07-23T11:21:05Z","author":[{"first_name":"Hans","full_name":"Gruber, Hans","last_name":"Gruber"},{"last_name":"Harteis","id":"27503","first_name":"Christian","full_name":"Harteis, Christian","orcid":"https://orcid.org/0000-0002-3570-7626"},{"last_name":"Hasanbegovic","full_name":"Hasanbegovic, Jasmina","first_name":"Jasmina"},{"first_name":"Franz","full_name":"Lehner, Franz","last_name":"Lehner"}],"publisher":"Physika","department":[{"_id":"452"}],"publication":"Neue Trends im E-Learning","date_updated":"2022-01-06T06:59:27Z","_id":"3612","year":"2007","citation":{"ieee":"H. Gruber, C. Harteis, J. Hasanbegovic, and F. Lehner, “Über die Rolle epistemischer Überzeugungen für die Gestaltung von E-Learning—eine empirische Studie bei Hochschullehrendenn,” in Neue Trends im E-Learning, M. H. Breitner, B. Bruns, and F. Lehner, Eds. Heidelberg: Physika, 2007, pp. 123--132.","short":"H. Gruber, C. Harteis, J. Hasanbegovic, F. Lehner, in: M.H. Breitner, B. Bruns, F. Lehner (Eds.), Neue Trends Im E-Learning, Physika, Heidelberg, 2007, pp. 123--132.","bibtex":"@inbook{Gruber_Harteis_Hasanbegovic_Lehner_2007, place={Heidelberg}, title={Über die Rolle epistemischer Überzeugungen für die Gestaltung von E-Learning—eine empirische Studie bei Hochschullehrendenn}, booktitle={Neue Trends im E-Learning}, publisher={Physika}, author={Gruber, Hans and Harteis, Christian and Hasanbegovic, Jasmina and Lehner, Franz}, editor={Breitner, M H and Bruns, B and Lehner, FranzEditors}, year={2007}, pages={123--132} }","mla":"Gruber, Hans, et al. “Über Die Rolle Epistemischer Überzeugungen Für Die Gestaltung von E-Learning—Eine Empirische Studie Bei Hochschullehrendenn.” Neue Trends Im E-Learning, edited by M H Breitner et al., Physika, 2007, pp. 123--132.","ama":"Gruber H, Harteis C, Hasanbegovic J, Lehner F. Über die Rolle epistemischer Überzeugungen für die Gestaltung von E-Learning—eine empirische Studie bei Hochschullehrendenn. In: Breitner MH, Bruns B, Lehner F, eds. Neue Trends Im E-Learning. Heidelberg: Physika; 2007:123--132.","apa":"Gruber, H., Harteis, C., Hasanbegovic, J., & Lehner, F. (2007). Über die Rolle epistemischer Überzeugungen für die Gestaltung von E-Learning—eine empirische Studie bei Hochschullehrendenn. In M. H. Breitner, B. Bruns, & F. Lehner (Eds.), Neue Trends im E-Learning (pp. 123--132). Heidelberg: Physika.","chicago":"Gruber, Hans, Christian Harteis, Jasmina Hasanbegovic, and Franz Lehner. “Über Die Rolle Epistemischer Überzeugungen Für Die Gestaltung von E-Learning—Eine Empirische Studie Bei Hochschullehrendenn.” In Neue Trends Im E-Learning, edited by M H Breitner, B Bruns, and Franz Lehner, 123--132. Heidelberg: Physika, 2007."},"type":"book_chapter","page":"123--132"}