{"place":"Würzburg","status":"public","date_created":"2023-01-11T13:02:43Z","department":[{"_id":"460"}],"author":[{"full_name":"Löper, Marwin Felix","last_name":"Löper","first_name":"Marwin Felix","id":"26693"},{"first_name":"Susanne","last_name":"Schwab","full_name":"Schwab, Susanne"},{"last_name":"Lehofer","full_name":"Lehofer, Mike","first_name":"Mike"},{"first_name":"Frank","id":"26282","last_name":"Hellmich","full_name":"Hellmich, Frank"}],"year":"2021","user_id":"57672","citation":{"chicago":"Löper, Marwin Felix, Susanne Schwab, Mike Lehofer, and Frank Hellmich. “Die Rolle Inter- Und Intraindividueller Erfahrungen Für Die Einstellungen von Grundschulkindern Gegenüber Peers Mit Emotional-Sozialem Förderbedarf. Vortrag Auf Der 56. Jahrestagung Der Sektion Sonderpädagogik Der Deutschen Gesellschaft Für Erziehungswissenschaft (DGfE). „Sonderpädagogik – Zwischen Dekategorisierung Und Rekategorisierung“.” Würzburg: Justus-Maximilians-Universität Würzburg, 2021.","apa":"Löper, M. F., Schwab, S., Lehofer, M., & Hellmich, F. (2021). Die Rolle inter- und intraindividueller Erfahrungen für die Einstellungen von Grundschulkindern gegenüber Peers mit emotional-sozialem Förderbedarf. Vortrag auf der 56. Jahrestagung der Sektion Sonderpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE). „Sonderpädagogik – zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung“.","short":"M.F. Löper, S. Schwab, M. Lehofer, F. Hellmich, in: Justus-Maximilians-Universität Würzburg, Würzburg, 2021.","ieee":"M. F. Löper, S. Schwab, M. Lehofer, and F. Hellmich, “Die Rolle inter- und intraindividueller Erfahrungen für die Einstellungen von Grundschulkindern gegenüber Peers mit emotional-sozialem Förderbedarf. Vortrag auf der 56. Jahrestagung der Sektion Sonderpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE). „Sonderpädagogik – zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung“,” 2021.","mla":"Löper, Marwin Felix, et al. Die Rolle Inter- Und Intraindividueller Erfahrungen Für Die Einstellungen von Grundschulkindern Gegenüber Peers Mit Emotional-Sozialem Förderbedarf. Vortrag Auf Der 56. Jahrestagung Der Sektion Sonderpädagogik Der Deutschen Gesellschaft Für Erziehungswissenschaft (DGfE). „Sonderpädagogik – Zwischen Dekategorisierung Und Rekategorisierung“. Justus-Maximilians-Universität Würzburg, 2021.","bibtex":"@inproceedings{Löper_Schwab_Lehofer_Hellmich_2021, place={Würzburg}, title={Die Rolle inter- und intraindividueller Erfahrungen für die Einstellungen von Grundschulkindern gegenüber Peers mit emotional-sozialem Förderbedarf. Vortrag auf der 56. Jahrestagung der Sektion Sonderpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE). „Sonderpädagogik – zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung“}, publisher={Justus-Maximilians-Universität Würzburg}, author={Löper, Marwin Felix and Schwab, Susanne and Lehofer, Mike and Hellmich, Frank}, year={2021} }","ama":"Löper MF, Schwab S, Lehofer M, Hellmich F. Die Rolle inter- und intraindividueller Erfahrungen für die Einstellungen von Grundschulkindern gegenüber Peers mit emotional-sozialem Förderbedarf. Vortrag auf der 56. Jahrestagung der Sektion Sonderpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE). „Sonderpädagogik – zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung“. In: Justus-Maximilians-Universität Würzburg; 2021."},"type":"conference","date_updated":"2023-01-25T18:00:04Z","_id":"36123","language":[{"iso":"eng"}],"title":"Die Rolle inter- und intraindividueller Erfahrungen für die Einstellungen von Grundschulkindern gegenüber Peers mit emotional-sozialem Förderbedarf. Vortrag auf der 56. Jahrestagung der Sektion Sonderpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE). „Sonderpädagogik – zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung“","publisher":"Justus-Maximilians-Universität Würzburg"}