{"author":[{"first_name":"Sandra","last_name":"Grüter","full_name":"Grüter, Sandra"},{"full_name":"Hölz, Svenja","last_name":"Hölz","first_name":"Svenja"},{"full_name":"Neumann, Phillip","id":"95559","first_name":"Phillip","last_name":"Neumann"},{"full_name":"Lütje-Klose, Birgit","first_name":"Birgit","last_name":"Lütje-Klose"}],"citation":{"mla":"Grüter, Sandra, et al. “‘Die sehen mich als irgendwas zwischen Schulsozialarbeiter und Sonderpädagoge’ - Ergebnisse einer Interviewstudie zur Rolle pädagogischer Fachkräfte in multiprofessionellen Teams an inklusive Schulen.” Zeitschrift für Inklusion, no. 4, 2022.","ieee":"S. Grüter, S. Hölz, P. Neumann, and B. Lütje-Klose, “‘Die sehen mich als irgendwas zwischen Schulsozialarbeiter und Sonderpädagoge’ - Ergebnisse einer Interviewstudie zur Rolle pädagogischer Fachkräfte in multiprofessionellen Teams an inklusive Schulen,” Zeitschrift für Inklusion, no. 4, 2022.","ama":"Grüter S, Hölz S, Neumann P, Lütje-Klose B. “Die sehen mich als irgendwas zwischen Schulsozialarbeiter und Sonderpädagoge” - Ergebnisse einer Interviewstudie zur Rolle pädagogischer Fachkräfte in multiprofessionellen Teams an inklusive Schulen. Zeitschrift für Inklusion. 2022;(4).","bibtex":"@article{Grüter_Hölz_Neumann_Lütje-Klose_2022, title={“Die sehen mich als irgendwas zwischen Schulsozialarbeiter und Sonderpädagoge” - Ergebnisse einer Interviewstudie zur Rolle pädagogischer Fachkräfte in multiprofessionellen Teams an inklusive Schulen}, number={4}, journal={Zeitschrift für Inklusion}, author={Grüter, Sandra and Hölz, Svenja and Neumann, Phillip and Lütje-Klose, Birgit}, year={2022} }","short":"S. Grüter, S. Hölz, P. Neumann, B. Lütje-Klose, Zeitschrift für Inklusion (2022).","chicago":"Grüter, Sandra, Svenja Hölz, Phillip Neumann, and Birgit Lütje-Klose. “‘Die sehen mich als irgendwas zwischen Schulsozialarbeiter und Sonderpädagoge’ - Ergebnisse einer Interviewstudie zur Rolle pädagogischer Fachkräfte in multiprofessionellen Teams an inklusive Schulen.” Zeitschrift für Inklusion, no. 4 (2022).","apa":"Grüter, S., Hölz, S., Neumann, P., & Lütje-Klose, B. (2022). “Die sehen mich als irgendwas zwischen Schulsozialarbeiter und Sonderpädagoge” - Ergebnisse einer Interviewstudie zur Rolle pädagogischer Fachkräfte in multiprofessionellen Teams an inklusive Schulen. Zeitschrift für Inklusion, 4."},"ddc":["370"],"status":"public","department":[{"_id":"479"}],"publication_status":"published","date_created":"2023-01-15T18:56:59Z","keyword":["Multiprofessionelle Teams","Kooperation","Professionalisierung","Schulentwicklung","Inklusion"],"user_id":"95559","main_file_link":[{"open_access":"1","url":"https://www.inklusion-online.net/index.php/inklusion-online/article/view/595"}],"language":[{"iso":"ger"}],"year":"2022","date_updated":"2023-03-30T07:55:42Z","publication":"Zeitschrift für Inklusion","_id":"36216","oa":"1","issue":"4","type":"journal_article","title":"\"Die sehen mich als irgendwas zwischen Schulsozialarbeiter und Sonderpädagoge\" - Ergebnisse einer Interviewstudie zur Rolle pädagogischer Fachkräfte in multiprofessionellen Teams an inklusive Schulen"}