{"keyword":["Multiprofessionelle Teams","Kooperation","Professionalisierung","Schulentwicklung","Inklusion"],"issue":"4","citation":{"short":"S. Grüter, S. Hölz, P. Neumann, B. Lütje-Klose, Zeitschrift für Inklusion (2022).","ieee":"S. Grüter, S. Hölz, P. Neumann, and B. Lütje-Klose, “‘Die sehen mich als irgendwas zwischen Schulsozialarbeiter und Sonderpädagoge’ - Ergebnisse einer Interviewstudie zur Rolle pädagogischer Fachkräfte in multiprofessionellen Teams an inklusive Schulen,” Zeitschrift für Inklusion, no. 4, 2022.","chicago":"Grüter, Sandra, Svenja Hölz, Phillip Neumann, and Birgit Lütje-Klose. “‘Die sehen mich als irgendwas zwischen Schulsozialarbeiter und Sonderpädagoge’ - Ergebnisse einer Interviewstudie zur Rolle pädagogischer Fachkräfte in multiprofessionellen Teams an inklusive Schulen.” Zeitschrift für Inklusion, no. 4 (2022).","ama":"Grüter S, Hölz S, Neumann P, Lütje-Klose B. “Die sehen mich als irgendwas zwischen Schulsozialarbeiter und Sonderpädagoge” - Ergebnisse einer Interviewstudie zur Rolle pädagogischer Fachkräfte in multiprofessionellen Teams an inklusive Schulen. Zeitschrift für Inklusion. 2022;(4).","mla":"Grüter, Sandra, et al. “‘Die sehen mich als irgendwas zwischen Schulsozialarbeiter und Sonderpädagoge’ - Ergebnisse einer Interviewstudie zur Rolle pädagogischer Fachkräfte in multiprofessionellen Teams an inklusive Schulen.” Zeitschrift für Inklusion, no. 4, 2022.","bibtex":"@article{Grüter_Hölz_Neumann_Lütje-Klose_2022, title={“Die sehen mich als irgendwas zwischen Schulsozialarbeiter und Sonderpädagoge” - Ergebnisse einer Interviewstudie zur Rolle pädagogischer Fachkräfte in multiprofessionellen Teams an inklusive Schulen}, number={4}, journal={Zeitschrift für Inklusion}, author={Grüter, Sandra and Hölz, Svenja and Neumann, Phillip and Lütje-Klose, Birgit}, year={2022} }","apa":"Grüter, S., Hölz, S., Neumann, P., & Lütje-Klose, B. (2022). “Die sehen mich als irgendwas zwischen Schulsozialarbeiter und Sonderpädagoge” - Ergebnisse einer Interviewstudie zur Rolle pädagogischer Fachkräfte in multiprofessionellen Teams an inklusive Schulen. Zeitschrift für Inklusion, 4."},"author":[{"full_name":"Grüter, Sandra","last_name":"Grüter","first_name":"Sandra"},{"first_name":"Svenja","full_name":"Hölz, Svenja","last_name":"Hölz"},{"first_name":"Phillip","full_name":"Neumann, Phillip","last_name":"Neumann","id":"95559"},{"first_name":"Birgit","last_name":"Lütje-Klose","full_name":"Lütje-Klose, Birgit"}],"oa":"1","year":"2022","main_file_link":[{"url":"https://www.inklusion-online.net/index.php/inklusion-online/article/view/595","open_access":"1"}],"language":[{"iso":"ger"}],"_id":"36216","type":"journal_article","publication_status":"published","publication":"Zeitschrift für Inklusion","date_updated":"2023-03-30T07:55:42Z","department":[{"_id":"479"}],"title":"\"Die sehen mich als irgendwas zwischen Schulsozialarbeiter und Sonderpädagoge\" - Ergebnisse einer Interviewstudie zur Rolle pädagogischer Fachkräfte in multiprofessionellen Teams an inklusive Schulen","user_id":"95559","ddc":["370"],"date_created":"2023-01-15T18:56:59Z","status":"public"}