{"page":"158-185","status":"public","author":[{"full_name":"Schröer, Franz","id":"71764","first_name":"Franz","last_name":"Schröer"},{"full_name":"Tenberge, Claudia","last_name":"Tenberge","first_name":"Claudia","id":"67302"}],"title":"Theorien und Konzeptionen inklusiven Sachunterrichts","user_id":"67302","publisher":"Waxmann","editor":[{"last_name":"Dexel","first_name":"Timo","full_name":"Dexel, Timo"}],"publication_status":"published","quality_controlled":"1","date_updated":"2023-01-25T16:15:20Z","type":"book_chapter","place":"Münster, New York","year":"2022","_id":"36228","abstract":[{"text":"\r\nDas Lehrbuch umfasst Beiträge zur Einführung in den Inklusionsdiskurs, zu Modellen der Allgemeinen Didaktik und der inklusiven Didaktik, zur praxeologischen Unterrichtsforschung, zum Mathematik-, Deutsch-, Sach-, Kunst-, Religions-, Englisch- und Sportunterricht sowie Kommentare zum Zusammenhang der aufgeführten Themenbereiche.","lang":"eng"}],"language":[{"iso":"ger"}],"publication_identifier":{"isbn":["9783838556864"]},"citation":{"short":"F. Schröer, C. Tenberge, in: T. Dexel (Ed.), Inklusive (Fach-)Didaktik in der Primarstufe - Ein Lehrbuch, Waxmann, Münster, New York, 2022, pp. 158–185.","ieee":"F. Schröer and C. Tenberge, “Theorien und Konzeptionen inklusiven Sachunterrichts,” in Inklusive (Fach-)Didaktik in der Primarstufe - Ein Lehrbuch, T. Dexel, Ed. Münster, New York: Waxmann, 2022, pp. 158–185.","chicago":"Schröer, Franz, and Claudia Tenberge. “Theorien und Konzeptionen inklusiven Sachunterrichts.” In Inklusive (Fach-)Didaktik in der Primarstufe - Ein Lehrbuch, edited by Timo Dexel, 158–85. Münster, New York: Waxmann, 2022. https://doi.org/10.36198/9783838556864.","mla":"Schröer, Franz, and Claudia Tenberge. “Theorien und Konzeptionen inklusiven Sachunterrichts.” Inklusive (Fach-)Didaktik in der Primarstufe - Ein Lehrbuch, edited by Timo Dexel, Waxmann, 2022, pp. 158–85, doi:10.36198/9783838556864.","apa":"Schröer, F., & Tenberge, C. (2022). Theorien und Konzeptionen inklusiven Sachunterrichts. In T. Dexel (Ed.), Inklusive (Fach-)Didaktik in der Primarstufe - Ein Lehrbuch (pp. 158–185). Waxmann. https://doi.org/10.36198/9783838556864","ama":"Schröer F, Tenberge C. Theorien und Konzeptionen inklusiven Sachunterrichts. In: Dexel T, ed. Inklusive (Fach-)Didaktik in der Primarstufe - Ein Lehrbuch. Waxmann; 2022:158-185. doi:10.36198/9783838556864","bibtex":"@inbook{Schröer_Tenberge_2022, place={Münster, New York}, title={Theorien und Konzeptionen inklusiven Sachunterrichts}, DOI={10.36198/9783838556864}, booktitle={Inklusive (Fach-)Didaktik in der Primarstufe - Ein Lehrbuch}, publisher={Waxmann}, author={Schröer, Franz and Tenberge, Claudia}, editor={Dexel, Timo}, year={2022}, pages={158–185} }"},"date_created":"2023-01-11T14:57:03Z","publication":"Inklusive (Fach-)Didaktik in der Primarstufe - Ein Lehrbuch","doi":"10.36198/9783838556864","department":[{"_id":"588"}]}