---
_id: '36300'
author:
- first_name: Christoph
full_name: Vogelsang, Christoph
id: '4245'
last_name: Vogelsang
citation:
ama: 'Vogelsang C. Den Einsatz digitaler Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht
lehren - Untersuchung der Lehrinitiative Didaktik:digital im Spannungsfeld von
standortübergreifender Wirkungsanalyse und standortspezifischer Evaluation. In:
Heuchemer S, Spöth S, Szczyrba B, eds. Hochschuldidaktik erforscht Qualität
- Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung III. Cologne Open
Science; 2019:115-127.'
apa: Vogelsang, C. (2019). Den Einsatz digitaler Medien im naturwissenschaftlichen
Unterricht lehren - Untersuchung der Lehrinitiative Didaktik:digital im Spannungsfeld
von standortübergreifender Wirkungsanalyse und standortspezifischer Evaluation.
In S. Heuchemer, S. Spöth, & B. Szczyrba (Eds.), Hochschuldidaktik erforscht
Qualität - Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung III (pp.
115–127). Cologne Open Science.
bibtex: '@inbook{Vogelsang_2019, place={Köln}, title={Den Einsatz digitaler Medien
im naturwissenschaftlichen Unterricht lehren - Untersuchung der Lehrinitiative
Didaktik:digital im Spannungsfeld von standortübergreifender Wirkungsanalyse und
standortspezifischer Evaluation}, booktitle={Hochschuldidaktik erforscht Qualität
- Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung III}, publisher={Cologne
Open Science}, author={Vogelsang, Christoph}, editor={Heuchemer, Sylvia and Spöth,
Stefanie and Szczyrba, Birgit}, year={2019}, pages={115–127} }'
chicago: 'Vogelsang, Christoph. “Den Einsatz digitaler Medien im naturwissenschaftlichen
Unterricht lehren - Untersuchung der Lehrinitiative Didaktik:digital im Spannungsfeld
von standortübergreifender Wirkungsanalyse und standortspezifischer Evaluation.”
In Hochschuldidaktik erforscht Qualität - Profilbildung und Wertefragen in
der Hochschulentwicklung III, edited by Sylvia Heuchemer, Stefanie Spöth,
and Birgit Szczyrba, 115–27. Köln: Cologne Open Science, 2019.'
ieee: 'C. Vogelsang, “Den Einsatz digitaler Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht
lehren - Untersuchung der Lehrinitiative Didaktik:digital im Spannungsfeld von
standortübergreifender Wirkungsanalyse und standortspezifischer Evaluation,” in
Hochschuldidaktik erforscht Qualität - Profilbildung und Wertefragen in der
Hochschulentwicklung III, S. Heuchemer, S. Spöth, and B. Szczyrba, Eds. Köln:
Cologne Open Science, 2019, pp. 115–127.'
mla: Vogelsang, Christoph. “Den Einsatz digitaler Medien im naturwissenschaftlichen
Unterricht lehren - Untersuchung der Lehrinitiative Didaktik:digital im Spannungsfeld
von standortübergreifender Wirkungsanalyse und standortspezifischer Evaluation.”
Hochschuldidaktik erforscht Qualität - Profilbildung und Wertefragen in der
Hochschulentwicklung III, edited by Sylvia Heuchemer et al., Cologne Open
Science, 2019, pp. 115–27.
short: 'C. Vogelsang, in: S. Heuchemer, S. Spöth, B. Szczyrba (Eds.), Hochschuldidaktik
erforscht Qualität - Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung
III, Cologne Open Science, Köln, 2019, pp. 115–127.'
date_created: 2023-01-12T08:45:08Z
date_updated: 2023-01-12T08:45:37Z
department:
- _id: '299'
- _id: '33'
- _id: '586'
editor:
- first_name: Sylvia
full_name: Heuchemer, Sylvia
last_name: Heuchemer
- first_name: Stefanie
full_name: Spöth, Stefanie
last_name: Spöth
- first_name: Birgit
full_name: Szczyrba, Birgit
last_name: Szczyrba
language:
- iso: ger
page: 115-127
place: Köln
publication: Hochschuldidaktik erforscht Qualität - Profilbildung und Wertefragen
in der Hochschulentwicklung III
publication_status: published
publisher: Cologne Open Science
status: public
title: Den Einsatz digitaler Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht lehren -
Untersuchung der Lehrinitiative Didaktik:digital im Spannungsfeld von standortübergreifender
Wirkungsanalyse und standortspezifischer Evaluation
type: book_chapter
user_id: '4245'
year: '2019'
...