--- _id: '36300' author: - first_name: Christoph full_name: Vogelsang, Christoph id: '4245' last_name: Vogelsang citation: ama: 'Vogelsang C. Den Einsatz digitaler Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht lehren - Untersuchung der Lehrinitiative Didaktik:digital im Spannungsfeld von standortübergreifender Wirkungsanalyse und standortspezifischer Evaluation. In: Heuchemer S, Spöth S, Szczyrba B, eds. Hochschuldidaktik erforscht Qualität - Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung III. Cologne Open Science; 2019:115-127.' apa: Vogelsang, C. (2019). Den Einsatz digitaler Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht lehren - Untersuchung der Lehrinitiative Didaktik:digital im Spannungsfeld von standortübergreifender Wirkungsanalyse und standortspezifischer Evaluation. In S. Heuchemer, S. Spöth, & B. Szczyrba (Eds.), Hochschuldidaktik erforscht Qualität - Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung III (pp. 115–127). Cologne Open Science. bibtex: '@inbook{Vogelsang_2019, place={Köln}, title={Den Einsatz digitaler Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht lehren - Untersuchung der Lehrinitiative Didaktik:digital im Spannungsfeld von standortübergreifender Wirkungsanalyse und standortspezifischer Evaluation}, booktitle={Hochschuldidaktik erforscht Qualität - Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung III}, publisher={Cologne Open Science}, author={Vogelsang, Christoph}, editor={Heuchemer, Sylvia and Spöth, Stefanie and Szczyrba, Birgit}, year={2019}, pages={115–127} }' chicago: 'Vogelsang, Christoph. “Den Einsatz digitaler Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht lehren - Untersuchung der Lehrinitiative Didaktik:digital im Spannungsfeld von standortübergreifender Wirkungsanalyse und standortspezifischer Evaluation.” In Hochschuldidaktik erforscht Qualität - Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung III, edited by Sylvia Heuchemer, Stefanie Spöth, and Birgit Szczyrba, 115–27. Köln: Cologne Open Science, 2019.' ieee: 'C. Vogelsang, “Den Einsatz digitaler Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht lehren - Untersuchung der Lehrinitiative Didaktik:digital im Spannungsfeld von standortübergreifender Wirkungsanalyse und standortspezifischer Evaluation,” in Hochschuldidaktik erforscht Qualität - Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung III, S. Heuchemer, S. Spöth, and B. Szczyrba, Eds. Köln: Cologne Open Science, 2019, pp. 115–127.' mla: Vogelsang, Christoph. “Den Einsatz digitaler Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht lehren - Untersuchung der Lehrinitiative Didaktik:digital im Spannungsfeld von standortübergreifender Wirkungsanalyse und standortspezifischer Evaluation.” Hochschuldidaktik erforscht Qualität - Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung III, edited by Sylvia Heuchemer et al., Cologne Open Science, 2019, pp. 115–27. short: 'C. Vogelsang, in: S. Heuchemer, S. Spöth, B. Szczyrba (Eds.), Hochschuldidaktik erforscht Qualität - Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung III, Cologne Open Science, Köln, 2019, pp. 115–127.' date_created: 2023-01-12T08:45:08Z date_updated: 2023-01-12T08:45:37Z department: - _id: '299' - _id: '33' - _id: '586' editor: - first_name: Sylvia full_name: Heuchemer, Sylvia last_name: Heuchemer - first_name: Stefanie full_name: Spöth, Stefanie last_name: Spöth - first_name: Birgit full_name: Szczyrba, Birgit last_name: Szczyrba language: - iso: ger page: 115-127 place: Köln publication: Hochschuldidaktik erforscht Qualität - Profilbildung und Wertefragen in der Hochschulentwicklung III publication_status: published publisher: Cologne Open Science status: public title: Den Einsatz digitaler Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht lehren - Untersuchung der Lehrinitiative Didaktik:digital im Spannungsfeld von standortübergreifender Wirkungsanalyse und standortspezifischer Evaluation type: book_chapter user_id: '4245' year: '2019' ...