{"publication":"Musikwissenschaft und Theologie im Dialog - Johann Sebastian Bachs \"h-Moll-Messe\" und \"Johannes-Passion\"","editor":[{"first_name":"Dominik","last_name":"Höink","full_name":"Höink, Dominik"},{"first_name":"Andreas","last_name":"Jacob","full_name":"Jacob, Andreas"}],"page":"247-275","language":[{"iso":"ger"}],"citation":{"apa":"Höink, D. (2020). Die h-Moll-Messe szenisch: Rosamund Gilmore (1986), Achim Freyer (1996) und Jochen Biganzoli (2017). In D. Höink & A. Jacob (Eds.), Musikwissenschaft und Theologie im Dialog - Johann Sebastian Bachs “h-Moll-Messe” und “Johannes-Passion” (Vol. 20, pp. 247–275). Georg Olms.","mla":"Höink, Dominik. “Die h-Moll-Messe szenisch: Rosamund Gilmore (1986), Achim Freyer (1996) und Jochen Biganzoli (2017).” Musikwissenschaft und Theologie im Dialog - Johann Sebastian Bachs “h-Moll-Messe” und “Johannes-Passion,” edited by Dominik Höink and Andreas Jacob, vol. 20, Georg Olms, 2020, pp. 247–75.","chicago":"Höink, Dominik. “Die h-Moll-Messe szenisch: Rosamund Gilmore (1986), Achim Freyer (1996) und Jochen Biganzoli (2017).” In Musikwissenschaft und Theologie im Dialog - Johann Sebastian Bachs “h-Moll-Messe” und “Johannes-Passion,” edited by Dominik Höink and Andreas Jacob, 20:247–75. Folkwang Studien. Hildesheim u.a.: Georg Olms, 2020.","ama":"Höink D. Die h-Moll-Messe szenisch: Rosamund Gilmore (1986), Achim Freyer (1996) und Jochen Biganzoli (2017). In: Höink D, Jacob A, eds. Musikwissenschaft und Theologie im Dialog - Johann Sebastian Bachs “h-Moll-Messe” und “Johannes-Passion.” Vol 20. Folkwang Studien. Georg Olms; 2020:247-275.","bibtex":"@inbook{Höink_2020, place={Hildesheim u.a.}, series={Folkwang Studien}, title={Die h-Moll-Messe szenisch: Rosamund Gilmore (1986), Achim Freyer (1996) und Jochen Biganzoli (2017)}, volume={20}, booktitle={Musikwissenschaft und Theologie im Dialog - Johann Sebastian Bachs “h-Moll-Messe” und “Johannes-Passion”}, publisher={Georg Olms}, author={Höink, Dominik}, editor={Höink, Dominik and Jacob, Andreas}, year={2020}, pages={247–275}, collection={Folkwang Studien} }","ieee":"D. Höink, “Die h-Moll-Messe szenisch: Rosamund Gilmore (1986), Achim Freyer (1996) und Jochen Biganzoli (2017),” in Musikwissenschaft und Theologie im Dialog - Johann Sebastian Bachs “h-Moll-Messe” und “Johannes-Passion,” vol. 20, D. Höink and A. Jacob, Eds. Hildesheim u.a.: Georg Olms, 2020, pp. 247–275.","short":"D. Höink, in: D. Höink, A. Jacob (Eds.), Musikwissenschaft und Theologie im Dialog - Johann Sebastian Bachs “h-Moll-Messe” und “Johannes-Passion,” Georg Olms, Hildesheim u.a., 2020, pp. 247–275."},"publisher":"Georg Olms","type":"book_chapter","year":"2020","user_id":"73564","_id":"36461","status":"public","related_material":{"record":[{"id":"36432","relation":"published_in","status":"public"}]},"title":"Die h-Moll-Messe szenisch: Rosamund Gilmore (1986), Achim Freyer (1996) und Jochen Biganzoli (2017)","date_updated":"2023-03-22T13:15:14Z","series_title":"Folkwang Studien","intvolume":" 20","place":"Hildesheim u.a.","department":[{"_id":"554"}],"volume":20,"author":[{"full_name":"Höink, Dominik","last_name":"Höink","first_name":"Dominik","id":"90389"}],"publication_identifier":{"isbn":["9783487159164"]},"date_created":"2023-01-12T13:57:42Z"}