{"place":"Münster","year":"2014","_id":"36474","language":[{"iso":"ger"}],"citation":{"chicago":"Bruns, Julia. Adaptive Förderung in der elementarpädagogischen Praxis. Eine empirische Studie zum di-daktischen Handeln von Erzieherinnen und Erziehern im Bereich Mathematik. Vol. 21. Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik. Münster: Waxmann, 2014.","mla":"Bruns, Julia. Adaptive Förderung in der elementarpädagogischen Praxis. Eine empirische Studie zum di-daktischen Handeln von Erzieherinnen und Erziehern im Bereich Mathematik. Waxmann, 2014.","bibtex":"@book{Bruns_2014, place={Münster}, series={Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik}, title={Adaptive Förderung in der elementarpädagogischen Praxis. Eine empirische Studie zum di-daktischen Handeln von Erzieherinnen und Erziehern im Bereich Mathematik}, volume={21}, publisher={Waxmann}, author={Bruns, Julia}, year={2014}, collection={Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik} }","short":"J. Bruns, Adaptive Förderung in der elementarpädagogischen Praxis. Eine empirische Studie zum di-daktischen Handeln von Erzieherinnen und Erziehern im Bereich Mathematik, Waxmann, Münster, 2014.","ieee":"J. Bruns, Adaptive Förderung in der elementarpädagogischen Praxis. Eine empirische Studie zum di-daktischen Handeln von Erzieherinnen und Erziehern im Bereich Mathematik, vol. 21. Münster: Waxmann, 2014.","apa":"Bruns, J. (2014). Adaptive Förderung in der elementarpädagogischen Praxis. Eine empirische Studie zum di-daktischen Handeln von Erzieherinnen und Erziehern im Bereich Mathematik (Vol. 21). Waxmann.","ama":"Bruns J. Adaptive Förderung in der elementarpädagogischen Praxis. Eine empirische Studie zum di-daktischen Handeln von Erzieherinnen und Erziehern im Bereich Mathematik. Vol 21. Waxmann; 2014."},"date_created":"2023-01-12T15:10:14Z","publisher":"Waxmann","intvolume":" 21","status":"public","author":[{"orcid":"https://orcid.org/0000-0002-6604-5864","full_name":"Bruns, Julia","id":"72183","first_name":"Julia","last_name":"Bruns"}],"date_updated":"2023-06-20T19:18:57Z","title":"Adaptive Förderung in der elementarpädagogischen Praxis. Eine empirische Studie zum di-daktischen Handeln von Erzieherinnen und Erziehern im Bereich Mathematik","type":"book","user_id":"49063","publication_status":"published","volume":21,"extern":"1","department":[{"_id":"611"},{"_id":"97"}],"series_title":"Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik"}