{"publication_status":"published","external_id":{"unknown":["00495419692518"]},"date_created":"2023-01-13T09:05:16Z","doi":"http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-22292","status":"public","_id":"36536","corporate_editor":["Gesellschaft für Didaktik der Mathematik"],"user_id":"49063","main_file_link":[{"open_access":"1","url":"https://eldorado.tu-dortmund.de/bitstream/2003/40417/1/BzMU21_JENSEN_Stellenwertverständnis.pdf"}],"author":[{"last_name":"Jensen","full_name":"Jensen, Solveig","first_name":"Solveig"},{"last_name":"Gasteiger","full_name":"Gasteiger, Hedwig","first_name":"Hedwig"},{"orcid":"https://orcid.org/0000-0002-6604-5864","full_name":"Bruns, Julia","last_name":"Bruns","id":"72183","first_name":"Julia"}],"year":"2021","type":"conference","oa":"1","publisher":"WTM-Verlag","citation":{"chicago":"Jensen, Solveig, Hedwig Gasteiger, and Julia Bruns. “Stellenwertverständnis: Verständnis von Stellenwertprinzip und Bündelungsprinzip als separate Konstrukte.” In Beiträge zum Mathematikunterricht 2021, edited by Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. WTM-Verlag, 2021. http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-22292.","mla":"Jensen, Solveig, et al. “Stellenwertverständnis: Verständnis von Stellenwertprinzip und Bündelungsprinzip als separate Konstrukte.” Beiträge zum Mathematikunterricht 2021, edited by Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, WTM-Verlag, 2021, doi:http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-22292.","apa":"Jensen, S., Gasteiger, H., & Bruns, J. (2021). Stellenwertverständnis: Verständnis von Stellenwertprinzip und Bündelungsprinzip als separate Konstrukte. In Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2021. WTM-Verlag. http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-22292","short":"S. Jensen, H. Gasteiger, J. Bruns, in: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (Ed.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2021, WTM-Verlag, 2021.","ama":"Jensen S, Gasteiger H, Bruns J. Stellenwertverständnis: Verständnis von Stellenwertprinzip und Bündelungsprinzip als separate Konstrukte. In: Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, ed. Beiträge zum Mathematikunterricht 2021. WTM-Verlag; 2021. doi:http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-22292","ieee":"S. Jensen, H. Gasteiger, and J. Bruns, “Stellenwertverständnis: Verständnis von Stellenwertprinzip und Bündelungsprinzip als separate Konstrukte,” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2021, Lüneburg, 2021, doi: http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-22292.","bibtex":"@inproceedings{Jensen_Gasteiger_Bruns_2021, title={Stellenwertverständnis: Verständnis von Stellenwertprinzip und Bündelungsprinzip als separate Konstrukte}, DOI={http://dx.doi.org/10.17877/DE290R-22292}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht 2021}, publisher={WTM-Verlag}, author={Jensen, Solveig and Gasteiger, Hedwig and Bruns, Julia}, editor={Gesellschaft für Didaktik der Mathematik}, year={2021} }"},"department":[{"_id":"611"},{"_id":"97"}],"language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2023-06-20T19:15:25Z","title":"Stellenwertverständnis: Verständnis von Stellenwertprinzip und Bündelungsprinzip als separate Konstrukte","conference":{"location":"Lüneburg","name":"55. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik"},"publication":"Beiträge zum Mathematikunterricht 2021"}