{"user_id":"49063","main_file_link":[{"open_access":"1","url":"https://eldorado.tu-dortmund.de/bitstream/2003/39363/1/BzMu2020_BRUNS-id189.pdf"}],"author":[{"first_name":"Julia","last_name":"Bruns","full_name":"Bruns, Julia"}],"year":"2020","status":"public","_id":"36539","publication_status":"published","doi":"10.37626/GA9783959871402.0","date_created":"2023-01-13T09:13:46Z","department":[{"_id":"611"}],"citation":{"short":"J. Bruns, in: H.-S. Siller, W. Weigel, J. Wörler (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2020, WTM-Verlag, Münster, 2020, pp. 1245–1248.","bibtex":"@inproceedings{Bruns_2020, place={Münster}, title={Mathematisches Fachwissen von frühpädagogischen Fachpersonen im Spannungsfeld zwischen Disziplin- und Praxis}, DOI={10.37626/GA9783959871402.0}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht 2020}, publisher={WTM-Verlag}, author={Bruns, Julia}, editor={Siller, Hans-Stefan and Weigel, Wolfgang and Wörler, Jan}, year={2020}, pages={1245–1248} }","ieee":"J. Bruns, “Mathematisches Fachwissen von frühpädagogischen Fachpersonen im Spannungsfeld zwischen Disziplin- und Praxis,” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2020, Würzburg, 2020, pp. 1245–1248, doi: 10.37626/GA9783959871402.0.","ama":"Bruns J. Mathematisches Fachwissen von frühpädagogischen Fachpersonen im Spannungsfeld zwischen Disziplin- und Praxis. In: Siller H-S, Weigel W, Wörler J, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. WTM-Verlag; 2020:1245-1248. doi:10.37626/GA9783959871402.0","mla":"Bruns, Julia. “Mathematisches Fachwissen von frühpädagogischen Fachpersonen im Spannungsfeld zwischen Disziplin- und Praxis.” Beiträge zum Mathematikunterricht 2020, edited by Hans-Stefan Siller et al., WTM-Verlag, 2020, pp. 1245–48, doi:10.37626/GA9783959871402.0.","chicago":"Bruns, Julia. “Mathematisches Fachwissen von frühpädagogischen Fachpersonen im Spannungsfeld zwischen Disziplin- und Praxis.” In Beiträge zum Mathematikunterricht 2020, edited by Hans-Stefan Siller, Wolfgang Weigel, and Jan Wörler, 1245–48. Münster: WTM-Verlag, 2020. https://doi.org/10.37626/GA9783959871402.0.","apa":"Bruns, J. (2020). Mathematisches Fachwissen von frühpädagogischen Fachpersonen im Spannungsfeld zwischen Disziplin- und Praxis. In H.-S. Siller, W. Weigel, & J. Wörler (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 (pp. 1245–1248). WTM-Verlag. https://doi.org/10.37626/GA9783959871402.0"},"type":"conference","oa":"1","publisher":"WTM-Verlag","date_updated":"2023-06-20T19:14:31Z","page":"1245-1248","place":"Münster","language":[{"iso":"ger"}],"publication":"Beiträge zum Mathematikunterricht 2020","conference":{"location":"Würzburg","name":"54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik"},"title":"Mathematisches Fachwissen von frühpädagogischen Fachpersonen im Spannungsfeld zwischen Disziplin- und Praxis","editor":[{"first_name":"Hans-Stefan","last_name":"Siller","full_name":"Siller, Hans-Stefan"},{"last_name":"Weigel","full_name":"Weigel, Wolfgang","first_name":"Wolfgang"},{"first_name":"Jan","last_name":"Wörler","full_name":"Wörler, Jan"}]}