{"conference":{"location":"Würzburg","name":"54. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik"},"type":"conference","date_created":"2023-01-13T09:13:46Z","editor":[{"first_name":"Hans-Stefan","full_name":"Siller, Hans-Stefan","last_name":"Siller"},{"last_name":"Weigel","full_name":"Weigel, Wolfgang","first_name":"Wolfgang"},{"last_name":"Wörler","full_name":"Wörler, Jan","first_name":"Jan"}],"place":"Münster","doi":"10.37626/GA9783959871402.0","language":[{"iso":"ger"}],"oa":"1","author":[{"first_name":"Julia","last_name":"Bruns","full_name":"Bruns, Julia"}],"status":"public","department":[{"_id":"611"}],"publication":"Beiträge zum Mathematikunterricht 2020","main_file_link":[{"url":"https://eldorado.tu-dortmund.de/bitstream/2003/39363/1/BzMu2020_BRUNS-id189.pdf","open_access":"1"}],"year":"2020","citation":{"bibtex":"@inproceedings{Bruns_2020, place={Münster}, title={Mathematisches Fachwissen von frühpädagogischen Fachpersonen im Spannungsfeld zwischen Disziplin- und Praxis}, DOI={10.37626/GA9783959871402.0}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht 2020}, publisher={WTM-Verlag}, author={Bruns, Julia}, editor={Siller, Hans-Stefan and Weigel, Wolfgang and Wörler, Jan}, year={2020}, pages={1245–1248} }","ieee":"J. Bruns, “Mathematisches Fachwissen von frühpädagogischen Fachpersonen im Spannungsfeld zwischen Disziplin- und Praxis,” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2020, Würzburg, 2020, pp. 1245–1248, doi: 10.37626/GA9783959871402.0.","mla":"Bruns, Julia. “Mathematisches Fachwissen von frühpädagogischen Fachpersonen im Spannungsfeld zwischen Disziplin- und Praxis.” Beiträge zum Mathematikunterricht 2020, edited by Hans-Stefan Siller et al., WTM-Verlag, 2020, pp. 1245–48, doi:10.37626/GA9783959871402.0.","chicago":"Bruns, Julia. “Mathematisches Fachwissen von frühpädagogischen Fachpersonen im Spannungsfeld zwischen Disziplin- und Praxis.” In Beiträge zum Mathematikunterricht 2020, edited by Hans-Stefan Siller, Wolfgang Weigel, and Jan Wörler, 1245–48. Münster: WTM-Verlag, 2020. https://doi.org/10.37626/GA9783959871402.0.","apa":"Bruns, J. (2020). Mathematisches Fachwissen von frühpädagogischen Fachpersonen im Spannungsfeld zwischen Disziplin- und Praxis. In H.-S. Siller, W. Weigel, & J. Wörler (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 (pp. 1245–1248). WTM-Verlag. https://doi.org/10.37626/GA9783959871402.0","short":"J. Bruns, in: H.-S. Siller, W. Weigel, J. Wörler (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2020, WTM-Verlag, Münster, 2020, pp. 1245–1248.","ama":"Bruns J. Mathematisches Fachwissen von frühpädagogischen Fachpersonen im Spannungsfeld zwischen Disziplin- und Praxis. In: Siller H-S, Weigel W, Wörler J, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2020. WTM-Verlag; 2020:1245-1248. doi:10.37626/GA9783959871402.0"},"_id":"36539","date_updated":"2023-06-20T19:14:31Z","publication_status":"published","user_id":"49063","publisher":"WTM-Verlag","page":"1245-1248","title":"Mathematisches Fachwissen von frühpädagogischen Fachpersonen im Spannungsfeld zwischen Disziplin- und Praxis"}