[{"place":"Weilerswist","user_id":"14932","dc":{"publisher":["Velbrück"],"rights":["info:eu-repo/semantics/closedAccess"],"type":["info:eu-repo/semantics/bookPart","doc-type:bookPart","text","http://purl.org/coar/resource_type/c_3248"],"language":["deu"],"date":["2014"],"identifier":["https://ris.uni-paderborn.de/record/36888"],"title":["Technoscience als Populärkultur. Über magische Medien, neue Konsumtechnologien und neoliberale Aufmerksamkeitsökonomien"],"source":["Weber J. Technoscience als Populärkultur. Über magische Medien, neue Konsumtechnologien und neoliberale Aufmerksamkeitsökonomien. In: Nordmann A, Radder H, Schiemann G, eds. Strukturwandel der Wissenschaft. Positionen zum Epochenbruch. Velbrück; 2014:188-209."],"creator":["Weber, Jutta","Nordmann, Alfred","Radder, Hans","Schiemann, Gregor"]},"department":[{"tree":[{"_id":"11"},{"_id":"36"},{"_id":"44"},{"_id":"43"}],"_id":"411"}],"publication":"Strukturwandel der Wissenschaft. Positionen zum Epochenbruch","author":[{"last_name":"Weber","id":"31494","first_name":"Jutta"}],"date_created":"2023-01-16T09:40:39Z","status":"public","dini_type":"doc-type:bookPart","editor":[{"last_name":"Nordmann","first_name":"Alfred"},{"last_name":"Radder","first_name":"Hans"},{"first_name":"Gregor","last_name":"Schiemann"}],"date_updated":"2023-01-16T09:41:03Z","_id":"36888","creator":{"login":"willmes","id":"14932"},"language":[{}],"uri_base":"https://ris.uni-paderborn.de","page":"188-209","citation":{"ieee":"J. Weber, “Technoscience als Populärkultur. Über magische Medien, neue Konsumtechnologien und neoliberale Aufmerksamkeitsökonomien,” in Strukturwandel der Wissenschaft. Positionen zum Epochenbruch, A. Nordmann, H. Radder, and G. Schiemann, Eds. Weilerswist: Velbrück, 2014, pp. 188–209.","short":"J. Weber, in: A. Nordmann, H. Radder, G. Schiemann (Eds.), Strukturwandel der Wissenschaft. Positionen zum Epochenbruch, Velbrück, Weilerswist, 2014, pp. 188–209.","bibtex":"@inbook{Weber_2014, place={Weilerswist}, title={Technoscience als Populärkultur. Über magische Medien, neue Konsumtechnologien und neoliberale Aufmerksamkeitsökonomien}, booktitle={Strukturwandel der Wissenschaft. Positionen zum Epochenbruch}, publisher={Velbrück}, author={Weber, Jutta}, editor={Nordmann, Alfred and Radder, Hans and Schiemann, Gregor}, year={2014}, pages={188–209} }","mla":"Weber, Jutta. “Technoscience als Populärkultur. Über magische Medien, neue Konsumtechnologien und neoliberale Aufmerksamkeitsökonomien.” Strukturwandel der Wissenschaft. Positionen zum Epochenbruch, edited by Alfred Nordmann et al., Velbrück, 2014, pp. 188–209.","chicago":"Weber, Jutta. “Technoscience als Populärkultur. Über magische Medien, neue Konsumtechnologien und neoliberale Aufmerksamkeitsökonomien.” In Strukturwandel der Wissenschaft. Positionen zum Epochenbruch, edited by Alfred Nordmann, Hans Radder, and Gregor Schiemann, 188–209. Weilerswist: Velbrück, 2014.","apa":"Weber, J. (2014). Technoscience als Populärkultur. Über magische Medien, neue Konsumtechnologien und neoliberale Aufmerksamkeitsökonomien. In A. Nordmann, H. Radder, & G. Schiemann (Eds.), Strukturwandel der Wissenschaft. Positionen zum Epochenbruch (pp. 188–209). Velbrück."},"type":"book_chapter"}]