{"title":"Technoscience als Populärkultur. Über magische Medien, neue Konsumtechnologien und neoliberale Aufmerksamkeitsökonomien","date_updated":"2023-01-16T09:41:03Z","user_id":"14932","type":"book_chapter","page":"188-209","status":"public","author":[{"id":"31494","first_name":"Jutta","last_name":"Weber","full_name":"Weber, Jutta"}],"date_created":"2023-01-16T09:40:39Z","publication":"Strukturwandel der Wissenschaft. Positionen zum Epochenbruch","publisher":"Velbrück","_id":"36888","place":"Weilerswist","year":"2014","citation":{"bibtex":"@inbook{Weber_2014, place={Weilerswist}, title={Technoscience als Populärkultur. Über magische Medien, neue Konsumtechnologien und neoliberale Aufmerksamkeitsökonomien}, booktitle={Strukturwandel der Wissenschaft. Positionen zum Epochenbruch}, publisher={Velbrück}, author={Weber, Jutta}, editor={Nordmann, Alfred and Radder, Hans and Schiemann, Gregor}, year={2014}, pages={188–209} }","short":"J. Weber, in: A. Nordmann, H. Radder, G. Schiemann (Eds.), Strukturwandel der Wissenschaft. Positionen zum Epochenbruch, Velbrück, Weilerswist, 2014, pp. 188–209.","ieee":"J. Weber, “Technoscience als Populärkultur. Über magische Medien, neue Konsumtechnologien und neoliberale Aufmerksamkeitsökonomien,” in Strukturwandel der Wissenschaft. Positionen zum Epochenbruch, A. Nordmann, H. Radder, and G. Schiemann, Eds. Weilerswist: Velbrück, 2014, pp. 188–209.","chicago":"Weber, Jutta. “Technoscience als Populärkultur. Über magische Medien, neue Konsumtechnologien und neoliberale Aufmerksamkeitsökonomien.” In Strukturwandel der Wissenschaft. Positionen zum Epochenbruch, edited by Alfred Nordmann, Hans Radder, and Gregor Schiemann, 188–209. Weilerswist: Velbrück, 2014.","mla":"Weber, Jutta. “Technoscience als Populärkultur. Über magische Medien, neue Konsumtechnologien und neoliberale Aufmerksamkeitsökonomien.” Strukturwandel der Wissenschaft. Positionen zum Epochenbruch, edited by Alfred Nordmann et al., Velbrück, 2014, pp. 188–209.","apa":"Weber, J. (2014). Technoscience als Populärkultur. Über magische Medien, neue Konsumtechnologien und neoliberale Aufmerksamkeitsökonomien. In A. Nordmann, H. Radder, & G. Schiemann (Eds.), Strukturwandel der Wissenschaft. Positionen zum Epochenbruch (pp. 188–209). Velbrück.","ama":"Weber J. Technoscience als Populärkultur. Über magische Medien, neue Konsumtechnologien und neoliberale Aufmerksamkeitsökonomien. In: Nordmann A, Radder H, Schiemann G, eds. Strukturwandel der Wissenschaft. Positionen zum Epochenbruch. Velbrück; 2014:188-209."},"language":[{"iso":"ger"}],"editor":[{"first_name":"Alfred","last_name":"Nordmann","full_name":"Nordmann, Alfred"},{"last_name":"Radder","first_name":"Hans","full_name":"Radder, Hans"},{"full_name":"Schiemann, Gregor","last_name":"Schiemann","first_name":"Gregor"}],"department":[{"_id":"411"}]}