{"author":[{"full_name":"Harteis, Christian","last_name":"Harteis","id":"27503","first_name":"Christian","orcid":"https://orcid.org/0000-0002-3570-7626"},{"full_name":"Festner, Dagmar","last_name":"Festner","first_name":"Dagmar"},{"full_name":"Bauer, Johannes","last_name":"Bauer","first_name":"Johannes"}],"publisher":"Waxmann","place":"Münster","year":"2017","status":"public","date_created":"2018-07-24T08:17:09Z","editor":[{"last_name":"Bernholt","full_name":"Bernholt, Andrea","first_name":"Andrea"},{"first_name":"Hans","last_name":"Gruber","full_name":"Gruber, Hans"},{"last_name":"Moschner","full_name":"Moschner, Barbara","first_name":"Barbara"}],"citation":{"apa":"Harteis, C., Festner, D., & Bauer, J. (2017). Epistemische Überzeugungen Beschäftigter und ihre Bedeutung für berufliches Lernen. In A. Bernholt, H. Gruber, & B. Moschner (Eds.), Wissen und Lernen. Wie epistemische Überzeugungen Schule, Universität und Arbeitswelt beeinflussen (pp. 195–212). Münster: Waxmann.","ama":"Harteis C, Festner D, Bauer J. Epistemische Überzeugungen Beschäftigter und ihre Bedeutung für berufliches Lernen. In: Bernholt A, Gruber H, Moschner B, eds. Wissen Und Lernen. Wie Epistemische Überzeugungen Schule, Universität Und Arbeitswelt Beeinflussen. Münster: Waxmann; 2017:195-212.","mla":"Harteis, Christian, et al. “Epistemische Überzeugungen Beschäftigter Und Ihre Bedeutung Für Berufliches Lernen.” Wissen Und Lernen. Wie Epistemische Überzeugungen Schule, Universität Und Arbeitswelt Beeinflussen, edited by Andrea Bernholt et al., Waxmann, 2017, pp. 195–212.","ieee":"C. Harteis, D. Festner, and J. Bauer, “Epistemische Überzeugungen Beschäftigter und ihre Bedeutung für berufliches Lernen,” in Wissen und Lernen. Wie epistemische Überzeugungen Schule, Universität und Arbeitswelt beeinflussen, A. Bernholt, H. Gruber, and B. Moschner, Eds. Münster: Waxmann, 2017, pp. 195–212.","short":"C. Harteis, D. Festner, J. Bauer, in: A. Bernholt, H. Gruber, B. Moschner (Eds.), Wissen Und Lernen. Wie Epistemische Überzeugungen Schule, Universität Und Arbeitswelt Beeinflussen, Waxmann, Münster, 2017, pp. 195–212.","chicago":"Harteis, Christian, Dagmar Festner, and Johannes Bauer. “Epistemische Überzeugungen Beschäftigter Und Ihre Bedeutung Für Berufliches Lernen.” In Wissen Und Lernen. Wie Epistemische Überzeugungen Schule, Universität Und Arbeitswelt Beeinflussen, edited by Andrea Bernholt, Hans Gruber, and Barbara Moschner, 195–212. Münster: Waxmann, 2017.","bibtex":"@inbook{Harteis_Festner_Bauer_2017, place={Münster}, title={Epistemische Überzeugungen Beschäftigter und ihre Bedeutung für berufliches Lernen}, booktitle={Wissen und Lernen. Wie epistemische Überzeugungen Schule, Universität und Arbeitswelt beeinflussen}, publisher={Waxmann}, author={Harteis, Christian and Festner, Dagmar and Bauer, Johannes}, editor={Bernholt, Andrea and Gruber, Hans and Moschner, BarbaraEditors}, year={2017}, pages={195–212} }"},"user_id":"27503","department":[{"_id":"452"}],"title":"Epistemische Überzeugungen Beschäftigter und ihre Bedeutung für berufliches Lernen","_id":"3691","publication":"Wissen und Lernen. Wie epistemische Überzeugungen Schule, Universität und Arbeitswelt beeinflussen","type":"book_chapter","date_updated":"2022-01-06T06:59:30Z","page":"195-212"}