{"article_type":"original","page":"239-260","date_updated":"2023-01-26T10:44:37Z","type":"journal_article","publication":"Österreichisches Religionspädagogisches Forum","publication_status":"published","issue":"1","language":[{"iso":"ger"}],"user_id":"693","citation":{"short":"C. Caruso, A. Seifert, Österreichisches Religionspädagogisches Forum 30 (2022) 239–260.","apa":"Caruso, C., & Seifert, A. (2022). Inwiefern ist die Professionalisierung in Praxisphasen schulformspezifisch? Ergebnisse der Messung pädagogischer Kompetenzen Studierender in Deutschland. Österreichisches Religionspädagogisches Forum, 30(1), 239–260.","chicago":"Caruso, Carina, and Andreas Seifert. “Inwiefern ist die Professionalisierung in Praxisphasen schulformspezifisch? Ergebnisse der Messung pädagogischer Kompetenzen Studierender in Deutschland.” Österreichisches Religionspädagogisches Forum 30, no. 1 (2022): 239–60.","ama":"Caruso C, Seifert A. Inwiefern ist die Professionalisierung in Praxisphasen schulformspezifisch? Ergebnisse der Messung pädagogischer Kompetenzen Studierender in Deutschland. Österreichisches Religionspädagogisches Forum. 2022;30(1):239-260.","bibtex":"@article{Caruso_Seifert_2022, title={Inwiefern ist die Professionalisierung in Praxisphasen schulformspezifisch? Ergebnisse der Messung pädagogischer Kompetenzen Studierender in Deutschland.}, volume={30}, number={1}, journal={Österreichisches Religionspädagogisches Forum}, author={Caruso, Carina and Seifert, Andreas}, year={2022}, pages={239–260} }","mla":"Caruso, Carina, and Andreas Seifert. “Inwiefern ist die Professionalisierung in Praxisphasen schulformspezifisch? Ergebnisse der Messung pädagogischer Kompetenzen Studierender in Deutschland.” Österreichisches Religionspädagogisches Forum, vol. 30, no. 1, 2022, pp. 239–60.","ieee":"C. Caruso and A. Seifert, “Inwiefern ist die Professionalisierung in Praxisphasen schulformspezifisch? Ergebnisse der Messung pädagogischer Kompetenzen Studierender in Deutschland.,” Österreichisches Religionspädagogisches Forum, vol. 30, no. 1, pp. 239–260, 2022."},"date_created":"2023-01-17T10:25:53Z","title":"Inwiefern ist die Professionalisierung in Praxisphasen schulformspezifisch? Ergebnisse der Messung pädagogischer Kompetenzen Studierender in Deutschland.","_id":"37032","department":[{"_id":"427"}],"volume":30,"quality_controlled":"1","author":[{"first_name":"Carina","last_name":"Caruso","id":"23123","full_name":"Caruso, Carina"},{"full_name":"Seifert, Andreas","id":"693","last_name":"Seifert","first_name":"Andreas"}],"status":"public","intvolume":" 30","year":"2022"}