{"language":[{"iso":"ger"}],"publication_status":"published","issue":"1","article_type":"original","page":"3-15","type":"journal_article","date_updated":"2023-01-26T10:44:47Z","publication":"Religionspädagogische Beiträge. Journal for Religion in Education.","status":"public","intvolume":" 45","year":"2022","quality_controlled":"1","author":[{"id":"23123","last_name":"Caruso","full_name":"Caruso, Carina","first_name":"Carina"},{"full_name":"Seifert, Andreas","last_name":"Seifert","id":"693","first_name":"Andreas"}],"_id":"37100","title":"Pädagogische Kompetenz als Ausgangspunkt beruflichen Könnens!? Ergebnisse der Kompetenzmessung angehender Lehrkräfte unter Berücksichtigung individueller Voraussetzungen.","department":[{"_id":"33"},{"_id":"427"}],"volume":45,"user_id":"693","citation":{"apa":"Caruso, C., & Seifert, A. (2022). Pädagogische Kompetenz als Ausgangspunkt beruflichen Könnens!? Ergebnisse der Kompetenzmessung angehender Lehrkräfte unter Berücksichtigung individueller Voraussetzungen. Religionspädagogische Beiträge. Journal for Religion in Education., 45(1), 3–15.","ieee":"C. Caruso and A. Seifert, “Pädagogische Kompetenz als Ausgangspunkt beruflichen Könnens!? Ergebnisse der Kompetenzmessung angehender Lehrkräfte unter Berücksichtigung individueller Voraussetzungen.,” Religionspädagogische Beiträge. Journal for Religion in Education., vol. 45, no. 1, pp. 3–15, 2022.","mla":"Caruso, Carina, and Andreas Seifert. “Pädagogische Kompetenz als Ausgangspunkt beruflichen Könnens!? Ergebnisse der Kompetenzmessung angehender Lehrkräfte unter Berücksichtigung individueller Voraussetzungen.” Religionspädagogische Beiträge. Journal for Religion in Education., vol. 45, no. 1, 2022, pp. 3–15.","ama":"Caruso C, Seifert A. Pädagogische Kompetenz als Ausgangspunkt beruflichen Könnens!? Ergebnisse der Kompetenzmessung angehender Lehrkräfte unter Berücksichtigung individueller Voraussetzungen. Religionspädagogische Beiträge Journal for Religion in Education. 2022;45(1):3-15.","short":"C. Caruso, A. Seifert, Religionspädagogische Beiträge. Journal for Religion in Education. 45 (2022) 3–15.","chicago":"Caruso, Carina, and Andreas Seifert. “Pädagogische Kompetenz als Ausgangspunkt beruflichen Könnens!? Ergebnisse der Kompetenzmessung angehender Lehrkräfte unter Berücksichtigung individueller Voraussetzungen.” Religionspädagogische Beiträge. Journal for Religion in Education. 45, no. 1 (2022): 3–15.","bibtex":"@article{Caruso_Seifert_2022, title={Pädagogische Kompetenz als Ausgangspunkt beruflichen Könnens!? Ergebnisse der Kompetenzmessung angehender Lehrkräfte unter Berücksichtigung individueller Voraussetzungen.}, volume={45}, number={1}, journal={Religionspädagogische Beiträge. Journal for Religion in Education.}, author={Caruso, Carina and Seifert, Andreas}, year={2022}, pages={3–15} }"},"date_created":"2023-01-17T13:08:25Z"}