{"intvolume":" 41","publication":"Fördermagazin Sekundarstufe","citation":{"ieee":"C. Arnold, “Zwischen Fakt und Fake. Zum Umgang mit nichtlinearen Texten in informierenden Texten,” Fördermagazin Sekundarstufe, vol. 41, no. 4, 2019.","chicago":"Arnold, Cynthia. “Zwischen Fakt und Fake. Zum Umgang mit nichtlinearen Texten in informierenden Texten.” Fördermagazin Sekundarstufe 41, no. 4 (2019).","apa":"Arnold, C. (2019). Zwischen Fakt und Fake. Zum Umgang mit nichtlinearen Texten in informierenden Texten. Fördermagazin Sekundarstufe, 41(4).","short":"C. Arnold, Fördermagazin Sekundarstufe 41 (2019).","ama":"Arnold C. Zwischen Fakt und Fake. Zum Umgang mit nichtlinearen Texten in informierenden Texten. Fördermagazin Sekundarstufe. 2019;41(4).","bibtex":"@article{Arnold_2019, title={Zwischen Fakt und Fake. Zum Umgang mit nichtlinearen Texten in informierenden Texten}, volume={41}, number={4}, journal={Fördermagazin Sekundarstufe}, author={Arnold, Cynthia}, year={2019} }","mla":"Arnold, Cynthia. “Zwischen Fakt und Fake. Zum Umgang mit nichtlinearen Texten in informierenden Texten.” Fördermagazin Sekundarstufe, vol. 41, no. 4, 2019."},"_id":"37433","status":"public","date_updated":"2023-01-18T16:22:17Z","date_created":"2023-01-18T16:20:06Z","publication_identifier":{"issn":["2195-7142"]},"title":"Zwischen Fakt und Fake. Zum Umgang mit nichtlinearen Texten in informierenden Texten","year":"2019","issue":"4","volume":41,"author":[{"last_name":"Arnold","full_name":"Arnold, Cynthia","first_name":"Cynthia","id":"7335"}],"publication_status":"published","user_id":"7335","department":[{"_id":"463"},{"_id":"36"}],"type":"journal_article","language":[{"iso":"ger"}]}