{"status":"public","date_updated":"2023-01-18T16:28:46Z","date_created":"2023-01-18T16:28:36Z","editor":[{"first_name":"Helmuth","last_name":"Feilke","full_name":"Feilke, Helmuth"},{"first_name":"Katrin","last_name":"Lehnen","full_name":"Lehnen, Katrin"},{"first_name":"Sara","last_name":"Rezat","full_name":"Rezat, Sara"},{"first_name":"Michael","last_name":"Steinmetz","full_name":"Steinmetz, Michael"}],"page":"291–297","publication":"Materialgestütztes Schreiben – Erfahrungen aus der Praxis und Perspektiven der Forschung","_id":"37451","citation":{"mla":"Arnold, Cynthia. “Vom Diagramm zum Text: Herausforderungen beim medial-transformierenden Schreiben. Eine empirische Studie zu Transformationsprozessen in materialgestützten Schreibsettings der Sekundarstufe II.” Materialgestütztes Schreiben – Erfahrungen aus der Praxis und Perspektiven der Forschung, edited by Helmuth Feilke et al., 2018, pp. 291–297.","short":"C. Arnold, in: H. Feilke, K. Lehnen, S. Rezat, M. Steinmetz (Eds.), Materialgestütztes Schreiben – Erfahrungen aus der Praxis und Perspektiven der Forschung, 2018, pp. 291–297.","ama":"Arnold C. Vom Diagramm zum Text: Herausforderungen beim medial-transformierenden Schreiben. Eine empirische Studie zu Transformationsprozessen in materialgestützten Schreibsettings der Sekundarstufe II. In: Feilke H, Lehnen K, Rezat S, Steinmetz M, eds. Materialgestütztes Schreiben – Erfahrungen aus der Praxis und Perspektiven der Forschung. ; 2018:291–297.","bibtex":"@inbook{Arnold_2018, title={Vom Diagramm zum Text: Herausforderungen beim medial-transformierenden Schreiben. Eine empirische Studie zu Transformationsprozessen in materialgestützten Schreibsettings der Sekundarstufe II}, booktitle={Materialgestütztes Schreiben – Erfahrungen aus der Praxis und Perspektiven der Forschung}, author={Arnold, Cynthia}, editor={Feilke, Helmuth and Lehnen, Katrin and Rezat, Sara and Steinmetz, Michael}, year={2018}, pages={291–297} }","apa":"Arnold, C. (2018). Vom Diagramm zum Text: Herausforderungen beim medial-transformierenden Schreiben. Eine empirische Studie zu Transformationsprozessen in materialgestützten Schreibsettings der Sekundarstufe II. In H. Feilke, K. Lehnen, S. Rezat, & M. Steinmetz (Eds.), Materialgestütztes Schreiben – Erfahrungen aus der Praxis und Perspektiven der Forschung (pp. 291–297).","ieee":"C. Arnold, “Vom Diagramm zum Text: Herausforderungen beim medial-transformierenden Schreiben. Eine empirische Studie zu Transformationsprozessen in materialgestützten Schreibsettings der Sekundarstufe II,” in Materialgestütztes Schreiben – Erfahrungen aus der Praxis und Perspektiven der Forschung, H. Feilke, K. Lehnen, S. Rezat, and M. Steinmetz, Eds. 2018, pp. 291–297.","chicago":"Arnold, Cynthia. “Vom Diagramm zum Text: Herausforderungen beim medial-transformierenden Schreiben. Eine empirische Studie zu Transformationsprozessen in materialgestützten Schreibsettings der Sekundarstufe II.” In Materialgestütztes Schreiben – Erfahrungen aus der Praxis und Perspektiven der Forschung, edited by Helmuth Feilke, Katrin Lehnen, Sara Rezat, and Michael Steinmetz, 291–297, 2018."},"author":[{"full_name":"Arnold, Cynthia","last_name":"Arnold","id":"7335","first_name":"Cynthia"}],"publication_status":"published","user_id":"7335","language":[{"iso":"ger"}],"department":[{"_id":"463"},{"_id":"36"}],"type":"book_chapter","year":"2018","title":"Vom Diagramm zum Text: Herausforderungen beim medial-transformierenden Schreiben. Eine empirische Studie zu Transformationsprozessen in materialgestützten Schreibsettings der Sekundarstufe II","publication_identifier":{"isbn":["978-3-12-688084-8"]}}