--- _id: '37457' author: - first_name: Susanne full_name: Schwab, Susanne last_name: Schwab - first_name: Susanne full_name: Seifert, Susanne id: '97270' last_name: Seifert citation: ama: Schwab S, Seifert S. Einstellungen von Lehramtsstudierenden und Pädagogikstudierenden zur schulischen Inklusion – Ergebnisse einer quantitativen Untersuchung. Zeitschrift für Bildungsforschung. 2014;5(1):73-87. doi:10.1007/s35834-014-0107-7 apa: Schwab, S., & Seifert, S. (2014). Einstellungen von Lehramtsstudierenden und Pädagogikstudierenden zur schulischen Inklusion – Ergebnisse einer quantitativen Untersuchung. Zeitschrift für Bildungsforschung, 5(1), 73–87. https://doi.org/10.1007/s35834-014-0107-7 bibtex: '@article{Schwab_Seifert_2014, title={Einstellungen von Lehramtsstudierenden und Pädagogikstudierenden zur schulischen Inklusion – Ergebnisse einer quantitativen Untersuchung}, volume={5}, DOI={10.1007/s35834-014-0107-7}, number={1}, journal={Zeitschrift für Bildungsforschung}, publisher={Springer Science and Business Media LLC}, author={Schwab, Susanne and Seifert, Susanne}, year={2014}, pages={73–87} }' chicago: 'Schwab, Susanne, and Susanne Seifert. “Einstellungen von Lehramtsstudierenden und Pädagogikstudierenden zur schulischen Inklusion – Ergebnisse einer quantitativen Untersuchung.” Zeitschrift für Bildungsforschung 5, no. 1 (2014): 73–87. https://doi.org/10.1007/s35834-014-0107-7.' ieee: 'S. Schwab and S. Seifert, “Einstellungen von Lehramtsstudierenden und Pädagogikstudierenden zur schulischen Inklusion – Ergebnisse einer quantitativen Untersuchung,” Zeitschrift für Bildungsforschung, vol. 5, no. 1, pp. 73–87, 2014, doi: 10.1007/s35834-014-0107-7.' mla: Schwab, Susanne, and Susanne Seifert. “Einstellungen von Lehramtsstudierenden und Pädagogikstudierenden zur schulischen Inklusion – Ergebnisse einer quantitativen Untersuchung.” Zeitschrift für Bildungsforschung, vol. 5, no. 1, Springer Science and Business Media LLC, 2014, pp. 73–87, doi:10.1007/s35834-014-0107-7. short: S. Schwab, S. Seifert, Zeitschrift für Bildungsforschung 5 (2014) 73–87. date_created: 2023-01-18T16:27:14Z date_updated: 2023-01-18T16:49:24Z department: - _id: '645' doi: 10.1007/s35834-014-0107-7 intvolume: ' 5' issue: '1' language: - iso: ger page: 73-87 publication: Zeitschrift für Bildungsforschung publication_identifier: issn: - 2190-6890 - 2190-6904 publication_status: published publisher: Springer Science and Business Media LLC status: public title: Einstellungen von Lehramtsstudierenden und Pädagogikstudierenden zur schulischen Inklusion – Ergebnisse einer quantitativen Untersuchung type: journal_article user_id: '97270' volume: 5 year: '2014' ...