---
_id: '37457'
author:
- first_name: Susanne
full_name: Schwab, Susanne
last_name: Schwab
- first_name: Susanne
full_name: Seifert, Susanne
id: '97270'
last_name: Seifert
citation:
ama: Schwab S, Seifert S. Einstellungen von Lehramtsstudierenden und Pädagogikstudierenden
zur schulischen Inklusion – Ergebnisse einer quantitativen Untersuchung. Zeitschrift
für Bildungsforschung. 2014;5(1):73-87. doi:10.1007/s35834-014-0107-7
apa: Schwab, S., & Seifert, S. (2014). Einstellungen von Lehramtsstudierenden
und Pädagogikstudierenden zur schulischen Inklusion – Ergebnisse einer quantitativen
Untersuchung. Zeitschrift für Bildungsforschung, 5(1), 73–87. https://doi.org/10.1007/s35834-014-0107-7
bibtex: '@article{Schwab_Seifert_2014, title={Einstellungen von Lehramtsstudierenden
und Pädagogikstudierenden zur schulischen Inklusion – Ergebnisse einer quantitativen
Untersuchung}, volume={5}, DOI={10.1007/s35834-014-0107-7},
number={1}, journal={Zeitschrift für Bildungsforschung}, publisher={Springer Science
and Business Media LLC}, author={Schwab, Susanne and Seifert, Susanne}, year={2014},
pages={73–87} }'
chicago: 'Schwab, Susanne, and Susanne Seifert. “Einstellungen von Lehramtsstudierenden
und Pädagogikstudierenden zur schulischen Inklusion – Ergebnisse einer quantitativen
Untersuchung.” Zeitschrift für Bildungsforschung 5, no. 1 (2014): 73–87.
https://doi.org/10.1007/s35834-014-0107-7.'
ieee: 'S. Schwab and S. Seifert, “Einstellungen von Lehramtsstudierenden und Pädagogikstudierenden
zur schulischen Inklusion – Ergebnisse einer quantitativen Untersuchung,” Zeitschrift
für Bildungsforschung, vol. 5, no. 1, pp. 73–87, 2014, doi: 10.1007/s35834-014-0107-7.'
mla: Schwab, Susanne, and Susanne Seifert. “Einstellungen von Lehramtsstudierenden
und Pädagogikstudierenden zur schulischen Inklusion – Ergebnisse einer quantitativen
Untersuchung.” Zeitschrift für Bildungsforschung, vol. 5, no. 1, Springer
Science and Business Media LLC, 2014, pp. 73–87, doi:10.1007/s35834-014-0107-7.
short: S. Schwab, S. Seifert, Zeitschrift für Bildungsforschung 5 (2014) 73–87.
date_created: 2023-01-18T16:27:14Z
date_updated: 2023-01-18T16:49:24Z
department:
- _id: '645'
doi: 10.1007/s35834-014-0107-7
intvolume: ' 5'
issue: '1'
language:
- iso: ger
page: 73-87
publication: Zeitschrift für Bildungsforschung
publication_identifier:
issn:
- 2190-6890
- 2190-6904
publication_status: published
publisher: Springer Science and Business Media LLC
status: public
title: Einstellungen von Lehramtsstudierenden und Pädagogikstudierenden zur schulischen
Inklusion – Ergebnisse einer quantitativen Untersuchung
type: journal_article
user_id: '97270'
volume: 5
year: '2014'
...