{"department":[{"_id":"10"}],"citation":{"chicago":"Rach, Stefanie, and Michael Liebendörfer. “Die Bedeutung Affektiver Merkmale Beim Mathematiklernen.” In Beiträge Zum Mathematikunterricht 2021 Vom GDM-Monat 2021 Der Gesellschaft Für Didaktik Der Mathematik (GDM) (1.-25. März 2021), edited by Kerstin Hein, Cathleen Heil, Silke Ruwisch, and Susanne Prediger, 247–248. Beiträge Zum Mathematikunterricht. Münster: WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2021.","mla":"Rach, Stefanie, and Michael Liebendörfer. “Die Bedeutung Affektiver Merkmale Beim Mathematiklernen.” Beiträge Zum Mathematikunterricht 2021 Vom GDM-Monat 2021 Der Gesellschaft Für Didaktik Der Mathematik (GDM) (1.-25. März 2021), edited by Kerstin Hein et al., WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2021, pp. 247–248.","apa":"Rach, S., & Liebendörfer, M. (2021). Die Bedeutung affektiver Merkmale beim Mathematiklernen. In K. Hein, C. Heil, S. Ruwisch, & S. Prediger (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2021 vom GDM-Monat 2021 der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) (1.-25. März 2021) (pp. 247–248). WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien.","short":"S. Rach, M. Liebendörfer, in: K. Hein, C. Heil, S. Ruwisch, S. Prediger (Eds.), Beiträge Zum Mathematikunterricht 2021 Vom GDM-Monat 2021 Der Gesellschaft Für Didaktik Der Mathematik (GDM) (1.-25. März 2021), WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster, 2021, pp. 247–248.","ama":"Rach S, Liebendörfer M. Die Bedeutung affektiver Merkmale beim Mathematiklernen. In: Hein K, Heil C, Ruwisch S, Prediger S, eds. Beiträge Zum Mathematikunterricht 2021 Vom GDM-Monat 2021 Der Gesellschaft Für Didaktik Der Mathematik (GDM) (1.-25. März 2021). Beiträge zum Mathematikunterricht. WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien; 2021:247–248.","ieee":"S. Rach and M. Liebendörfer, “Die Bedeutung affektiver Merkmale beim Mathematiklernen,” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2021 vom GDM-Monat 2021 der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) (1.-25. März 2021), K. Hein, C. Heil, S. Ruwisch, and S. Prediger, Eds. Münster: WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2021, pp. 247–248.","bibtex":"@inbook{Rach_Liebendörfer_2021, place={Münster}, series={Beiträge zum Mathematikunterricht}, title={Die Bedeutung affektiver Merkmale beim Mathematiklernen}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht 2021 vom GDM-Monat 2021 der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) (1.-25. März 2021)}, publisher={WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien}, author={Rach, Stefanie and Liebendörfer, Michael}, editor={Hein, Kerstin and Heil, Cathleen and Ruwisch, Silke and Prediger, Susanne}, year={2021}, pages={247–248}, collection={Beiträge zum Mathematikunterricht} }"},"publisher":"WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien","type":"book_chapter","author":[{"first_name":"Stefanie","full_name":"Rach, Stefanie","last_name":"Rach"},{"full_name":"Liebendörfer, Michael","last_name":"Liebendörfer","first_name":"Michael"}],"year":"2021","user_id":"30933","publication_identifier":{"isbn":["978-3-95987-184-6"]},"_id":"37485","status":"public","date_created":"2023-01-18T22:35:08Z","publication":"Beiträge zum Mathematikunterricht 2021 vom GDM-Monat 2021 der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) (1.-25. März 2021)","title":"Die Bedeutung affektiver Merkmale beim Mathematiklernen","editor":[{"last_name":"Hein","full_name":"Hein, Kerstin","first_name":"Kerstin"},{"first_name":"Cathleen","full_name":"Heil, Cathleen","last_name":"Heil"},{"last_name":"Ruwisch","full_name":"Ruwisch, Silke","first_name":"Silke"},{"full_name":"Prediger, Susanne","last_name":"Prediger","first_name":"Susanne"}],"date_updated":"2023-01-18T22:41:32Z","series_title":"Beiträge zum Mathematikunterricht","page":"247–248","place":"Münster"}