{"department":[{"_id":"10"}],"editor":[{"first_name":"Hans-Stefan","last_name":"Siller","full_name":"Siller, Hans-Stefan"},{"last_name":"Weigel","first_name":"Wolfgang","full_name":"Weigel, Wolfgang"},{"full_name":"Wörler, Jan Franz","first_name":"Jan Franz","last_name":"Wörler"}],"year":"2020","place":"Münster","_id":"37492","citation":{"mla":"Liebendörfer, Michael, et al. “Geschlechterunterschiede Beim Einsatz von Lernstrategien in Mathematikveranstaltungen.” Beiträge Zum Mathematikunterricht 2020, edited by Hans-Stefan Siller et al., WTM-Verlag, 2020, pp. 1409–1412.","chicago":"Liebendörfer, Michael, Lara Gildehaus, and Robin Göller. “Geschlechterunterschiede Beim Einsatz von Lernstrategien in Mathematikveranstaltungen.” In Beiträge Zum Mathematikunterricht 2020, edited by Hans-Stefan Siller, Wolfgang Weigel, and Jan Franz Wörler, 1409–1412. Münster: WTM-Verlag, 2020.","ieee":"M. Liebendörfer, L. Gildehaus, and R. Göller, “Geschlechterunterschiede beim Einsatz von Lernstrategien in Mathematikveranstaltungen,” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2020, H.-S. Siller, W. Weigel, and J. F. Wörler, Eds. Münster: WTM-Verlag, 2020, pp. 1409–1412.","short":"M. Liebendörfer, L. Gildehaus, R. Göller, in: H.-S. Siller, W. Weigel, J.F. Wörler (Eds.), Beiträge Zum Mathematikunterricht 2020, WTM-Verlag, Münster, 2020, pp. 1409–1412.","ama":"Liebendörfer M, Gildehaus L, Göller R. Geschlechterunterschiede beim Einsatz von Lernstrategien in Mathematikveranstaltungen. In: Siller H-S, Weigel W, Wörler JF, eds. Beiträge Zum Mathematikunterricht 2020. WTM-Verlag; 2020:1409–1412.","apa":"Liebendörfer, M., Gildehaus, L., & Göller, R. (2020). Geschlechterunterschiede beim Einsatz von Lernstrategien in Mathematikveranstaltungen. In H.-S. Siller, W. Weigel, & J. F. Wörler (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 (pp. 1409–1412). WTM-Verlag.","bibtex":"@inbook{Liebendörfer_Gildehaus_Göller_2020, place={Münster}, title={Geschlechterunterschiede beim Einsatz von Lernstrategien in Mathematikveranstaltungen}, booktitle={Beiträge zum Mathematikunterricht 2020}, publisher={WTM-Verlag}, author={Liebendörfer, Michael and Gildehaus, Lara and Göller, Robin}, editor={Siller, Hans-Stefan and Weigel, Wolfgang and Wörler, Jan Franz}, year={2020}, pages={1409–1412} }"},"date_created":"2023-01-18T22:37:27Z","publisher":"WTM-Verlag","publication":"Beiträge zum Mathematikunterricht 2020","page":"1409–1412","author":[{"full_name":"Liebendörfer, Michael","first_name":"Michael","last_name":"Liebendörfer"},{"first_name":"Lara","last_name":"Gildehaus","full_name":"Gildehaus, Lara"},{"full_name":"Göller, Robin","first_name":"Robin","last_name":"Göller"}],"status":"public","date_updated":"2023-01-18T22:46:16Z","title":"Geschlechterunterschiede beim Einsatz von Lernstrategien in Mathematikveranstaltungen","type":"book_chapter","user_id":"30933"}