{"title":"Denk-Wege zu einer religionssensiblen Schulkultur: erziehungswissenschaftliche Perspektiven","publication":"Katechetische Blätter","language":[{"iso":"ger"}],"issue":"4","page":"255-258","date_updated":"2023-05-16T11:10:47Z","publisher":"https://www.katbl.de","type":"journal_article","citation":{"ama":"Freitag C. Denk-Wege zu einer religionssensiblen Schulkultur: erziehungswissenschaftliche Perspektiven. Katechetische Blätter. 2021;(4):255-258.","ieee":"C. Freitag, “Denk-Wege zu einer religionssensiblen Schulkultur: erziehungswissenschaftliche Perspektiven,” Katechetische Blätter, no. 4, pp. 255–258, 2021.","bibtex":"@article{Freitag_2021, title={Denk-Wege zu einer religionssensiblen Schulkultur: erziehungswissenschaftliche Perspektiven}, number={4}, journal={Katechetische Blätter}, publisher={https://www.katbl.de}, author={Freitag, Christine}, year={2021}, pages={255–258} }","short":"C. Freitag, Katechetische Blätter (2021) 255–258.","apa":"Freitag, C. (2021). Denk-Wege zu einer religionssensiblen Schulkultur: erziehungswissenschaftliche Perspektiven. Katechetische Blätter, 4, 255–258.","chicago":"Freitag, Christine. “Denk-Wege zu einer religionssensiblen Schulkultur: erziehungswissenschaftliche Perspektiven.” Katechetische Blätter, no. 4 (2021): 255–58.","mla":"Freitag, Christine. “Denk-Wege zu einer religionssensiblen Schulkultur: erziehungswissenschaftliche Perspektiven.” Katechetische Blätter, no. 4, https://www.katbl.de, 2021, pp. 255–58."},"department":[{"_id":"453"}],"date_created":"2023-01-19T10:02:33Z","publication_status":"published","_id":"37539","status":"public","year":"2021","author":[{"first_name":"Christine","id":"20560","full_name":"Freitag, Christine","last_name":"Freitag"}],"user_id":"49063"}