{"publication":"Mitbestimmung von Kindern. Grundlagen für Unterricht, Schule und Hochschule","type":"book_chapter","date_updated":"2023-01-27T13:31:41Z","page":"172-192","language":[{"iso":"ger"}],"editor":[{"first_name":"Miriam","last_name":"Grüning","full_name":"Grüning, Miriam"},{"full_name":"Martschinke, Sabine","last_name":"Martschinke","first_name":"Sabine"},{"first_name":"Julia","full_name":"Häbig, Julia","last_name":"Häbig"},{"last_name":"Ertl","full_name":"Ertl, Sonja","first_name":"Sonja"}],"date_created":"2023-01-20T12:59:56Z","citation":{"bibtex":"@inbook{Büker_Hüpping_2022, place={Weinheim und Basel}, title={Als Sozialforscher*innen die eigene Schule evaluieren und mitgestalten: Kindersichten auf ein partizipatives Setting in der Grundschule}, booktitle={Mitbestimmung von Kindern. Grundlagen für Unterricht, Schule und Hochschule}, publisher={Beltz Juventa}, author={Büker, Petra and Hüpping, Birgit}, editor={Grüning, Miriam and Martschinke, Sabine and Häbig, Julia and Ertl, Sonja}, year={2022}, pages={172–192} }","short":"P. Büker, B. Hüpping, in: M. Grüning, S. Martschinke, J. Häbig, S. Ertl (Eds.), Mitbestimmung von Kindern. Grundlagen für Unterricht, Schule und Hochschule, Beltz Juventa, Weinheim und Basel, 2022, pp. 172–192.","chicago":"Büker, Petra, and Birgit Hüpping. “Als Sozialforscher*innen die eigene Schule evaluieren und mitgestalten: Kindersichten auf ein partizipatives Setting in der Grundschule.” In Mitbestimmung von Kindern. Grundlagen für Unterricht, Schule und Hochschule, edited by Miriam Grüning, Sabine Martschinke, Julia Häbig, and Sonja Ertl, 172–92. Weinheim und Basel: Beltz Juventa, 2022.","mla":"Büker, Petra, and Birgit Hüpping. “Als Sozialforscher*innen die eigene Schule evaluieren und mitgestalten: Kindersichten auf ein partizipatives Setting in der Grundschule.” Mitbestimmung von Kindern. Grundlagen für Unterricht, Schule und Hochschule, edited by Miriam Grüning et al., Beltz Juventa, 2022, pp. 172–92.","ama":"Büker P, Hüpping B. Als Sozialforscher*innen die eigene Schule evaluieren und mitgestalten: Kindersichten auf ein partizipatives Setting in der Grundschule. In: Grüning M, Martschinke S, Häbig J, Ertl S, eds. Mitbestimmung von Kindern. Grundlagen für Unterricht, Schule und Hochschule. Beltz Juventa; 2022:172-192.","ieee":"P. Büker and B. Hüpping, “Als Sozialforscher*innen die eigene Schule evaluieren und mitgestalten: Kindersichten auf ein partizipatives Setting in der Grundschule,” in Mitbestimmung von Kindern. Grundlagen für Unterricht, Schule und Hochschule, M. Grüning, S. Martschinke, J. Häbig, and S. Ertl, Eds. Weinheim und Basel: Beltz Juventa, 2022, pp. 172–192.","apa":"Büker, P., & Hüpping, B. (2022). Als Sozialforscher*innen die eigene Schule evaluieren und mitgestalten: Kindersichten auf ein partizipatives Setting in der Grundschule. In M. Grüning, S. Martschinke, J. Häbig, & S. Ertl (Eds.), Mitbestimmung von Kindern. Grundlagen für Unterricht, Schule und Hochschule (pp. 172–192). Beltz Juventa."},"user_id":"26718","department":[{"_id":"458"}],"title":"Als Sozialforscher*innen die eigene Schule evaluieren und mitgestalten: Kindersichten auf ein partizipatives Setting in der Grundschule","_id":"37735","publisher":"Beltz Juventa","author":[{"full_name":"Büker, Petra","last_name":"Büker","id":"21978","first_name":"Petra"},{"full_name":"Hüpping, Birgit","last_name":"Hüpping","first_name":"Birgit"}],"place":"Weinheim und Basel","year":"2022","status":"public"}