{"place":"Bad Heilbrunn","publication":"Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis","_id":"37746","page":"203-208","publisher":"Verlag Julius Klinkhardt","language":[{"iso":"ger"}],"editor":[{"full_name":"Gläser, Eva","first_name":"Eva","last_name":"Gläser"},{"first_name":"Julia","last_name":"Poschmann","full_name":"Poschmann, Julia"},{"full_name":"Büker, Petra","last_name":"Büker","first_name":"Petra"},{"last_name":"Miller","first_name":"Susanne","full_name":"Miller, Susanne"}],"series_title":"Jahrbuch Grundschulforschung","date_updated":"2023-01-27T13:25:07Z","user_id":"26718","intvolume":" 26","date_created":"2023-01-20T13:46:47Z","citation":{"bibtex":"@inbook{Büker_Herding_2022, place={Bad Heilbrunn}, series={Jahrbuch Grundschulforschung}, title={Zwischen Konformität und Autonomie: Handlungsempfehlungen von Fünftklässler:innen zur Bewältigung des Grundschulübergangs}, volume={26}, booktitle={Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis}, publisher={Verlag Julius Klinkhardt}, author={Büker, Petra and Herding, Jana}, editor={Gläser, Eva and Poschmann, Julia and Büker, Petra and Miller, Susanne}, year={2022}, pages={203–208}, collection={Jahrbuch Grundschulforschung} }","mla":"Büker, Petra, and Jana Herding. “Zwischen Konformität und Autonomie: Handlungsempfehlungen von Fünftklässler:innen zur Bewältigung des Grundschulübergangs.” Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis, edited by Eva Gläser et al., vol. 26, Verlag Julius Klinkhardt, 2022, pp. 203–08.","chicago":"Büker, Petra, and Jana Herding. “Zwischen Konformität und Autonomie: Handlungsempfehlungen von Fünftklässler:innen zur Bewältigung des Grundschulübergangs.” In Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis, edited by Eva Gläser, Julia Poschmann, Petra Büker, and Susanne Miller, 26:203–8. Jahrbuch Grundschulforschung. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2022.","apa":"Büker, P., & Herding, J. (2022). Zwischen Konformität und Autonomie: Handlungsempfehlungen von Fünftklässler:innen zur Bewältigung des Grundschulübergangs. In E. Gläser, J. Poschmann, P. Büker, & S. Miller (Eds.), Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis (Vol. 26, pp. 203–208). Verlag Julius Klinkhardt.","ieee":"P. Büker and J. Herding, “Zwischen Konformität und Autonomie: Handlungsempfehlungen von Fünftklässler:innen zur Bewältigung des Grundschulübergangs,” in Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis, vol. 26, E. Gläser, J. Poschmann, P. Büker, and S. Miller, Eds. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2022, pp. 203–208.","short":"P. Büker, J. Herding, in: E. Gläser, J. Poschmann, P. Büker, S. Miller (Eds.), Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis, Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2022, pp. 203–208.","ama":"Büker P, Herding J. Zwischen Konformität und Autonomie: Handlungsempfehlungen von Fünftklässler:innen zur Bewältigung des Grundschulübergangs. In: Gläser E, Poschmann J, Büker P, Miller S, eds. Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis. Vol 26. Jahrbuch Grundschulforschung. Verlag Julius Klinkhardt; 2022:203-208."},"type":"book_chapter","year":"2022","title":"Zwischen Konformität und Autonomie: Handlungsempfehlungen von Fünftklässler:innen zur Bewältigung des Grundschulübergangs","status":"public","author":[{"full_name":"Büker, Petra","id":"21978","first_name":"Petra","last_name":"Büker"},{"full_name":"Herding, Jana","first_name":"Jana","last_name":"Herding"}],"department":[{"_id":"458"}],"volume":26}