{"date_created":"2023-01-20T14:08:07Z","language":[{"iso":"eng"}],"place":"Basel","department":[{"_id":"460"}],"status":"public","date_updated":"2023-01-26T09:08:56Z","type":"conference","citation":{"bibtex":"@inproceedings{Hellmich_Hoya_2018, place={Basel}, title={ Implizite Fähigkeitstheorien und Lesemotivation von Kindern im Grundschulalter im Zusammenhang mit dem Feedback in Elternhaus und Schule. Vortrag auf der 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)}, publisher={Universität Basel}, author={Hellmich, Frank and Hoya, Fabian Karl}, year={2018} }","apa":"Hellmich, F., & Hoya, F. K. (2018). Implizite Fähigkeitstheorien und Lesemotivation von Kindern im Grundschulalter im Zusammenhang mit dem Feedback in Elternhaus und Schule. Vortrag auf der 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF).","short":"F. Hellmich, F.K. Hoya, in: Universität Basel, Basel, 2018.","ieee":"F. Hellmich and F. K. Hoya, “ Implizite Fähigkeitstheorien und Lesemotivation von Kindern im Grundschulalter im Zusammenhang mit dem Feedback in Elternhaus und Schule. Vortrag auf der 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF),” 2018.","mla":"Hellmich, Frank, and Fabian Karl Hoya. Implizite Fähigkeitstheorien Und Lesemotivation von Kindern Im Grundschulalter Im Zusammenhang Mit Dem Feedback in Elternhaus Und Schule. Vortrag Auf Der 6. Tagung Der Gesellschaft Für Empirische Bildungsforschung (GEBF). Universität Basel, 2018.","ama":"Hellmich F, Hoya FK. Implizite Fähigkeitstheorien und Lesemotivation von Kindern im Grundschulalter im Zusammenhang mit dem Feedback in Elternhaus und Schule. Vortrag auf der 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF). In: Universität Basel; 2018.","chicago":"Hellmich, Frank, and Fabian Karl Hoya. “ Implizite Fähigkeitstheorien Und Lesemotivation von Kindern Im Grundschulalter Im Zusammenhang Mit Dem Feedback in Elternhaus Und Schule. Vortrag Auf Der 6. Tagung Der Gesellschaft Für Empirische Bildungsforschung (GEBF).” Basel: Universität Basel, 2018."},"_id":"37756","year":"2018","user_id":"57672","title":" Implizite Fähigkeitstheorien und Lesemotivation von Kindern im Grundschulalter im Zusammenhang mit dem Feedback in Elternhaus und Schule. Vortrag auf der 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)","publisher":"Universität Basel","author":[{"id":"26282","full_name":"Hellmich, Frank","last_name":"Hellmich","first_name":"Frank"},{"first_name":"Fabian Karl","last_name":"Hoya","full_name":"Hoya, Fabian Karl","id":"10600"}]}