---
_id: '37756'
author:
- first_name: Frank
full_name: Hellmich, Frank
id: '26282'
last_name: Hellmich
- first_name: Fabian Karl
full_name: Hoya, Fabian Karl
id: '10600'
last_name: Hoya
citation:
ama: 'Hellmich F, Hoya FK. Implizite Fähigkeitstheorien und Lesemotivation von
Kindern im Grundschulalter im Zusammenhang mit dem Feedback in Elternhaus und
Schule. Vortrag auf der 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung
(GEBF). In: Universität Basel; 2018.'
apa: Hellmich, F., & Hoya, F. K. (2018). Implizite Fähigkeitstheorien und
Lesemotivation von Kindern im Grundschulalter im Zusammenhang mit dem Feedback
in Elternhaus und Schule. Vortrag auf der 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische
Bildungsforschung (GEBF).
bibtex: '@inproceedings{Hellmich_Hoya_2018, place={Basel}, title={ Implizite Fähigkeitstheorien
und Lesemotivation von Kindern im Grundschulalter im Zusammenhang mit dem Feedback
in Elternhaus und Schule. Vortrag auf der 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische
Bildungsforschung (GEBF)}, publisher={Universität Basel}, author={Hellmich, Frank
and Hoya, Fabian Karl}, year={2018} }'
chicago: 'Hellmich, Frank, and Fabian Karl Hoya. “ Implizite Fähigkeitstheorien
Und Lesemotivation von Kindern Im Grundschulalter Im Zusammenhang Mit Dem Feedback
in Elternhaus Und Schule. Vortrag Auf Der 6. Tagung Der Gesellschaft Für Empirische
Bildungsforschung (GEBF).” Basel: Universität Basel, 2018.'
ieee: F. Hellmich and F. K. Hoya, “ Implizite Fähigkeitstheorien und Lesemotivation
von Kindern im Grundschulalter im Zusammenhang mit dem Feedback in Elternhaus
und Schule. Vortrag auf der 6. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung
(GEBF),” 2018.
mla: Hellmich, Frank, and Fabian Karl Hoya. Implizite Fähigkeitstheorien Und
Lesemotivation von Kindern Im Grundschulalter Im Zusammenhang Mit Dem Feedback
in Elternhaus Und Schule. Vortrag Auf Der 6. Tagung Der Gesellschaft Für Empirische
Bildungsforschung (GEBF). Universität Basel, 2018.
short: 'F. Hellmich, F.K. Hoya, in: Universität Basel, Basel, 2018.'
date_created: 2023-01-20T14:08:07Z
date_updated: 2023-01-26T09:08:56Z
department:
- _id: '460'
language:
- iso: eng
place: Basel
publisher: Universität Basel
status: public
title: ' Implizite Fähigkeitstheorien und Lesemotivation von Kindern im Grundschulalter
im Zusammenhang mit dem Feedback in Elternhaus und Schule. Vortrag auf der 6. Tagung
der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)'
type: conference
user_id: '57672'
year: '2018'
...