{"place":"München","year":"2017","status":"public","publisher":"Ludwig-Maximilians-Universität München","author":[{"first_name":"Frank","full_name":"Hellmich, Frank","id":"26282","last_name":"Hellmich"}],"department":[{"_id":"460"}],"title":"Erklärungsfaktoren für Einstellungen von Grundschullehrkräften zur Inklusion - Qualitative und quantitative Befunde","_id":"37776","date_created":"2023-01-20T14:21:54Z","citation":{"chicago":"Hellmich, Frank. “Erklärungsfaktoren Für Einstellungen von Grundschullehrkräften Zur Inklusion - Qualitative Und Quantitative Befunde.” München: Ludwig-Maximilians-Universität München, 2017.","apa":"Hellmich, F. (2017). Erklärungsfaktoren für Einstellungen von Grundschullehrkräften zur Inklusion - Qualitative und quantitative Befunde.","short":"F. Hellmich, in: Ludwig-Maximilians-Universität München, München, 2017.","ieee":"F. Hellmich, “Erklärungsfaktoren für Einstellungen von Grundschullehrkräften zur Inklusion - Qualitative und quantitative Befunde,” 2017.","bibtex":"@inproceedings{Hellmich_2017, place={München}, title={Erklärungsfaktoren für Einstellungen von Grundschullehrkräften zur Inklusion - Qualitative und quantitative Befunde}, publisher={Ludwig-Maximilians-Universität München}, author={Hellmich, Frank}, year={2017} }","mla":"Hellmich, Frank. Erklärungsfaktoren Für Einstellungen von Grundschullehrkräften Zur Inklusion - Qualitative Und Quantitative Befunde. Ludwig-Maximilians-Universität München, 2017.","ama":"Hellmich F. Erklärungsfaktoren für Einstellungen von Grundschullehrkräften zur Inklusion - Qualitative und quantitative Befunde. In: Ludwig-Maximilians-Universität München; 2017."},"user_id":"57672","language":[{"iso":"eng"}],"date_updated":"2023-01-26T09:14:39Z","type":"conference"}