{"language":[{"iso":"eng"}],"type":"conference","date_updated":"2023-01-26T09:14:08Z","publisher":"Universität Heidelberg","author":[{"first_name":"Fabian Karl","full_name":"Hoya, Fabian Karl","id":"10600","last_name":"Hoya"},{"first_name":"Frank","full_name":"Hellmich, Frank","last_name":"Hellmich","id":"26282"}],"year":"2017","place":"Heidelberg","status":"public","date_created":"2023-01-20T14:27:02Z","user_id":"57672","citation":{"chicago":"Hoya, Fabian Karl, and Frank Hellmich. “Leseleistungen von Grundschulkindern Im Zusammenhang Mit Dem Feedback Ihrer Lehrkräfte Im Leseunterricht – Befunde Aus Einer Mehrebenenanalyse. Posterpräsentation Auf Der 5. Tagung Der Gesellschaft Für Empirische Bildungsforschung (GEBF).” Heidelberg: Universität Heidelberg, 2017.","short":"F.K. Hoya, F. Hellmich, in: Universität Heidelberg, Heidelberg, 2017.","bibtex":"@inproceedings{Hoya_Hellmich_2017, place={Heidelberg}, title={Leseleistungen von Grundschulkindern im Zusammenhang mit dem Feedback ihrer Lehrkräfte im Leseunterricht – Befunde aus einer Mehrebenenanalyse. Posterpräsentation auf der 5. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)}, publisher={Universität Heidelberg}, author={Hoya, Fabian Karl and Hellmich, Frank}, year={2017} }","apa":"Hoya, F. K., & Hellmich, F. (2017). Leseleistungen von Grundschulkindern im Zusammenhang mit dem Feedback ihrer Lehrkräfte im Leseunterricht – Befunde aus einer Mehrebenenanalyse. Posterpräsentation auf der 5. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF).","ama":"Hoya FK, Hellmich F. Leseleistungen von Grundschulkindern im Zusammenhang mit dem Feedback ihrer Lehrkräfte im Leseunterricht – Befunde aus einer Mehrebenenanalyse. Posterpräsentation auf der 5. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF). In: Universität Heidelberg; 2017.","mla":"Hoya, Fabian Karl, and Frank Hellmich. Leseleistungen von Grundschulkindern Im Zusammenhang Mit Dem Feedback Ihrer Lehrkräfte Im Leseunterricht – Befunde Aus Einer Mehrebenenanalyse. Posterpräsentation Auf Der 5. Tagung Der Gesellschaft Für Empirische Bildungsforschung (GEBF). Universität Heidelberg, 2017.","ieee":"F. K. Hoya and F. Hellmich, “Leseleistungen von Grundschulkindern im Zusammenhang mit dem Feedback ihrer Lehrkräfte im Leseunterricht – Befunde aus einer Mehrebenenanalyse. Posterpräsentation auf der 5. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF),” 2017."},"title":"Leseleistungen von Grundschulkindern im Zusammenhang mit dem Feedback ihrer Lehrkräfte im Leseunterricht – Befunde aus einer Mehrebenenanalyse. Posterpräsentation auf der 5. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)","_id":"37783","department":[{"_id":"460"}]}