{"title":"Die Akquisition von Double Click durch Google - eine wettbewerbspolitische Analyse","department":[{"_id":"280"}],"supervisor":[{"full_name":"Hehenkamp, Burkhard","last_name":"Hehenkamp","id":"37339","first_name":"Burkhard"}],"year":"2019","date_created":"2023-01-23T11:39:35Z","language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2023-01-23T11:39:50Z","user_id":"37953","type":"bachelorsthesis","status":"public","_id":"38097","project":[{"_id":"1","name":"SFB 901: SFB 901"},{"_id":"2","name":"SFB 901 - A: SFB 901 - Project Area A"},{"_id":"7","name":"SFB 901 - A3: SFB 901 - Subproject A3"}],"author":[{"full_name":"Ayyildiz, Berfin","last_name":"Ayyildiz","first_name":"Berfin"}],"citation":{"bibtex":"@book{Ayyildiz_2019, title={Die Akquisition von Double Click durch Google - eine wettbewerbspolitische Analyse}, author={Ayyildiz, Berfin}, year={2019} }","chicago":"Ayyildiz, Berfin. Die Akquisition von Double Click durch Google - eine wettbewerbspolitische Analyse, 2019.","short":"B. Ayyildiz, Die Akquisition von Double Click durch Google - eine wettbewerbspolitische Analyse, 2019.","ieee":"B. Ayyildiz, Die Akquisition von Double Click durch Google - eine wettbewerbspolitische Analyse. 2019.","ama":"Ayyildiz B. Die Akquisition von Double Click durch Google - eine wettbewerbspolitische Analyse.; 2019.","mla":"Ayyildiz, Berfin. Die Akquisition von Double Click durch Google - eine wettbewerbspolitische Analyse. 2019.","apa":"Ayyildiz, B. (2019). Die Akquisition von Double Click durch Google - eine wettbewerbspolitische Analyse."}}