{"date_created":"2023-01-23T16:00:22Z","status":"public","place":"Klagenfurt","citation":{"ama":"Görel G, Hellmich F, Schwab S. Einstellungen zur Inklusion, Selbstwirksamkeitsüberzeugungen, Motivation sowie Vorstellungen über die Gestaltung inklusiver Schulen von deutschen und österreichischen Lehramtsstudentinnen und -studenten. Posterpräsentation: Kongress der Österreichischen Gesellschaft für Forschung und Entwicklung im Bildungswesen (ÖFEB). In: Universität Klagenfurt; 2015.","bibtex":"@inproceedings{Görel_Hellmich_Schwab_2015, place={Klagenfurt}, title={Einstellungen zur Inklusion, Selbstwirksamkeitsüberzeugungen, Motivation sowie Vorstellungen über die Gestaltung inklusiver Schulen von deutschen und österreichischen Lehramtsstudentinnen und -studenten. Posterpräsentation: Kongress der Österreichischen Gesellschaft für Forschung und Entwicklung im Bildungswesen (ÖFEB)}, publisher={Universität Klagenfurt}, author={Görel, Gamze and Hellmich, Frank and Schwab, Susanne}, year={2015} }","mla":"Görel, Gamze, et al. Einstellungen Zur Inklusion, Selbstwirksamkeitsüberzeugungen, Motivation Sowie Vorstellungen Über Die Gestaltung Inklusiver Schulen von Deutschen Und Österreichischen Lehramtsstudentinnen Und -Studenten. Posterpräsentation: Kongress Der Österreichischen Gesellschaft Für Forschung Und Entwicklung Im Bildungswesen (ÖFEB). Universität Klagenfurt, 2015.","short":"G. Görel, F. Hellmich, S. Schwab, in: Universität Klagenfurt, Klagenfurt, 2015.","apa":"Görel, G., Hellmich, F., & Schwab, S. (2015). Einstellungen zur Inklusion, Selbstwirksamkeitsüberzeugungen, Motivation sowie Vorstellungen über die Gestaltung inklusiver Schulen von deutschen und österreichischen Lehramtsstudentinnen und -studenten. Posterpräsentation: Kongress der Österreichischen Gesellschaft für Forschung und Entwicklung im Bildungswesen (ÖFEB).","chicago":"Görel, Gamze, Frank Hellmich, and Susanne Schwab. “Einstellungen Zur Inklusion, Selbstwirksamkeitsüberzeugungen, Motivation Sowie Vorstellungen Über Die Gestaltung Inklusiver Schulen von Deutschen Und Österreichischen Lehramtsstudentinnen Und -Studenten. Posterpräsentation: Kongress Der Österreichischen Gesellschaft Für Forschung Und Entwicklung Im Bildungswesen (ÖFEB).” Klagenfurt: Universität Klagenfurt, 2015.","ieee":"G. Görel, F. Hellmich, and S. Schwab, “Einstellungen zur Inklusion, Selbstwirksamkeitsüberzeugungen, Motivation sowie Vorstellungen über die Gestaltung inklusiver Schulen von deutschen und österreichischen Lehramtsstudentinnen und -studenten. Posterpräsentation: Kongress der Österreichischen Gesellschaft für Forschung und Entwicklung im Bildungswesen (ÖFEB),” 2015."},"type":"conference","date_updated":"2023-01-26T09:24:01Z","_id":"38167","language":[{"iso":"eng"}],"title":"Einstellungen zur Inklusion, Selbstwirksamkeitsüberzeugungen, Motivation sowie Vorstellungen über die Gestaltung inklusiver Schulen von deutschen und österreichischen Lehramtsstudentinnen und -studenten. Posterpräsentation: Kongress der Österreichischen Gesellschaft für Forschung und Entwicklung im Bildungswesen (ÖFEB)","publisher":"Universität Klagenfurt","department":[{"_id":"460"}],"author":[{"full_name":"Görel, Gamze","last_name":"Görel","id":"13345","first_name":"Gamze"},{"first_name":"Frank","id":"26282","full_name":"Hellmich, Frank","last_name":"Hellmich"},{"last_name":"Schwab","full_name":"Schwab, Susanne","first_name":"Susanne"}],"year":"2015","user_id":"57672"}