{"department":[{"_id":"460"}],"date_created":"2023-01-23T16:55:54Z","publisher":"Universität Hamburg","_id":"38185","year":"2014","place":"Hamburg","citation":{"short":"F.K. Hoya, F. Hellmich, in: Universität Hamburg, Hamburg, 2014.","ieee":"F. K. Hoya and F. Hellmich, “Rückmeldungen im Leseunterricht der Grundschule aus der Sicht von Grundschülerinnen und -schülern in Abhängigkeit von Klassenklima und Lehrer-Schüler-Beziehung. Vortrag auf der 79. Tagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF),” 2014.","chicago":"Hoya, Fabian Karl, and Frank Hellmich. “Rückmeldungen Im Leseunterricht Der Grundschule Aus Der Sicht von Grundschülerinnen Und -Schülern in Abhängigkeit von Klassenklima Und Lehrer-Schüler-Beziehung. Vortrag Auf Der 79. Tagung Der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF).” Hamburg: Universität Hamburg, 2014.","mla":"Hoya, Fabian Karl, and Frank Hellmich. Rückmeldungen Im Leseunterricht Der Grundschule Aus Der Sicht von Grundschülerinnen Und -Schülern in Abhängigkeit von Klassenklima Und Lehrer-Schüler-Beziehung. Vortrag Auf Der 79. Tagung Der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF). Universität Hamburg, 2014.","apa":"Hoya, F. K., & Hellmich, F. (2014). Rückmeldungen im Leseunterricht der Grundschule aus der Sicht von Grundschülerinnen und -schülern in Abhängigkeit von Klassenklima und Lehrer-Schüler-Beziehung. Vortrag auf der 79. Tagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF).","ama":"Hoya FK, Hellmich F. Rückmeldungen im Leseunterricht der Grundschule aus der Sicht von Grundschülerinnen und -schülern in Abhängigkeit von Klassenklima und Lehrer-Schüler-Beziehung. Vortrag auf der 79. Tagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF). In: Universität Hamburg; 2014.","bibtex":"@inproceedings{Hoya_Hellmich_2014, place={Hamburg}, title={Rückmeldungen im Leseunterricht der Grundschule aus der Sicht von Grundschülerinnen und -schülern in Abhängigkeit von Klassenklima und Lehrer-Schüler-Beziehung. Vortrag auf der 79. Tagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF)}, publisher={Universität Hamburg}, author={Hoya, Fabian Karl and Hellmich, Frank}, year={2014} }"},"language":[{"iso":"eng"}],"date_updated":"2023-01-26T09:28:24Z","title":"Rückmeldungen im Leseunterricht der Grundschule aus der Sicht von Grundschülerinnen und -schülern in Abhängigkeit von Klassenklima und Lehrer-Schüler-Beziehung. Vortrag auf der 79. Tagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF)","user_id":"57672","type":"conference","author":[{"full_name":"Hoya, Fabian Karl","last_name":"Hoya","first_name":"Fabian Karl","id":"10600"},{"full_name":"Hellmich, Frank","id":"26282","first_name":"Frank","last_name":"Hellmich"}],"status":"public"}