{"date_updated":"2023-01-26T09:30:56Z","type":"conference","language":[{"iso":"eng"}],"department":[{"_id":"460"}],"title":"Entwicklung selbstbezogener Kognitionen und Motivationen von Grundschulkindern mit Deutsch als Zweitsprache nach der Implementation eines wortschatzbasierten Lesestrategietrainings. Vortrag auf der Tagung „Gemeinsam anders lehren und lernen – Wege in die inklusive Bildung“. Gemeinsame Jahrestagung der DGfE Kommission Grundschulforschung und Didaktik der Primarstufe und der DGfE Sektion Sonderpädagogik","_id":"38193","citation":{"bibtex":"@inproceedings{Förster_Hellmich_2013, place={Braunschweig}, title={Entwicklung selbstbezogener Kognitionen und Motivationen von Grundschulkindern mit Deutsch als Zweitsprache nach der Implementation eines wortschatzbasierten Lesestrategietrainings. Vortrag auf der Tagung „Gemeinsam anders lehren und lernen – Wege in die inklusive Bildung“. Gemeinsame Jahrestagung der DGfE Kommission Grundschulforschung und Didaktik der Primarstufe und der DGfE Sektion Sonderpädagogik}, publisher={Technische Universität Braunschweig}, author={Förster, Sabrina and Hellmich, Frank}, year={2013} }","chicago":"Förster, Sabrina, and Frank Hellmich. “Entwicklung Selbstbezogener Kognitionen Und Motivationen von Grundschulkindern Mit Deutsch Als Zweitsprache Nach Der Implementation Eines Wortschatzbasierten Lesestrategietrainings. Vortrag Auf Der Tagung „Gemeinsam Anders Lehren Und Lernen – Wege in Die Inklusive Bildung“. Gemeinsame Jahrestagung Der DGfE Kommission Grundschulforschung Und Didaktik Der Primarstufe Und Der DGfE Sektion Sonderpädagogik.” Braunschweig: Technische Universität Braunschweig, 2013.","short":"S. Förster, F. Hellmich, in: Technische Universität Braunschweig, Braunschweig, 2013.","ieee":"S. Förster and F. Hellmich, “Entwicklung selbstbezogener Kognitionen und Motivationen von Grundschulkindern mit Deutsch als Zweitsprache nach der Implementation eines wortschatzbasierten Lesestrategietrainings. Vortrag auf der Tagung „Gemeinsam anders lehren und lernen – Wege in die inklusive Bildung“. Gemeinsame Jahrestagung der DGfE Kommission Grundschulforschung und Didaktik der Primarstufe und der DGfE Sektion Sonderpädagogik,” 2013.","ama":"Förster S, Hellmich F. Entwicklung selbstbezogener Kognitionen und Motivationen von Grundschulkindern mit Deutsch als Zweitsprache nach der Implementation eines wortschatzbasierten Lesestrategietrainings. Vortrag auf der Tagung „Gemeinsam anders lehren und lernen – Wege in die inklusive Bildung“. Gemeinsame Jahrestagung der DGfE Kommission Grundschulforschung und Didaktik der Primarstufe und der DGfE Sektion Sonderpädagogik. In: Technische Universität Braunschweig; 2013.","mla":"Förster, Sabrina, and Frank Hellmich. Entwicklung Selbstbezogener Kognitionen Und Motivationen von Grundschulkindern Mit Deutsch Als Zweitsprache Nach Der Implementation Eines Wortschatzbasierten Lesestrategietrainings. Vortrag Auf Der Tagung „Gemeinsam Anders Lehren Und Lernen – Wege in Die Inklusive Bildung“. Gemeinsame Jahrestagung Der DGfE Kommission Grundschulforschung Und Didaktik Der Primarstufe Und Der DGfE Sektion Sonderpädagogik. Technische Universität Braunschweig, 2013.","apa":"Förster, S., & Hellmich, F. (2013). Entwicklung selbstbezogener Kognitionen und Motivationen von Grundschulkindern mit Deutsch als Zweitsprache nach der Implementation eines wortschatzbasierten Lesestrategietrainings. Vortrag auf der Tagung „Gemeinsam anders lehren und lernen – Wege in die inklusive Bildung“. Gemeinsame Jahrestagung der DGfE Kommission Grundschulforschung und Didaktik der Primarstufe und der DGfE Sektion Sonderpädagogik."},"user_id":"57672","date_created":"2023-01-23T17:10:31Z","status":"public","place":"Braunschweig","year":"2013","author":[{"last_name":"Förster","full_name":"Förster, Sabrina","first_name":"Sabrina"},{"first_name":"Frank","full_name":"Hellmich, Frank","id":"26282","last_name":"Hellmich"}],"publisher":"Technische Universität Braunschweig"}