{"author":[{"last_name":"Förster","first_name":"Sabrina","full_name":"Förster, Sabrina"},{"full_name":"Hoya, Fabian Karl","id":"10600","last_name":"Hoya","first_name":"Fabian Karl"},{"last_name":"Hellmich","first_name":"Frank","id":"26282","full_name":"Hellmich, Frank"}],"status":"public","date_updated":"2023-01-26T09:35:35Z","title":"Verbesserung des Leseverständnisses durch ein wortschatzbasiertes Lesestrategietraining bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache. Vortrag auf der 77. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF)","user_id":"57672","type":"conference","_id":"38208","place":"Bielefeld","year":"2012","citation":{"apa":"Förster, S., Hoya, F. K., & Hellmich, F. (2012). Verbesserung des Leseverständnisses durch ein wortschatzbasiertes Lesestrategietraining bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache. Vortrag auf der 77. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF).","ama":"Förster S, Hoya FK, Hellmich F. Verbesserung des Leseverständnisses durch ein wortschatzbasiertes Lesestrategietraining bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache. Vortrag auf der 77. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF). In: Universität Bielefeld; 2012.","chicago":"Förster, Sabrina, Fabian Karl Hoya, and Frank Hellmich. “Verbesserung Des Leseverständnisses Durch Ein Wortschatzbasiertes Lesestrategietraining Bei Kindern Mit Deutsch Als Zweitsprache. Vortrag Auf Der 77. Tagung Der Arbeitsgruppe Für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF).” Bielefeld: Universität Bielefeld, 2012.","mla":"Förster, Sabrina, et al. Verbesserung Des Leseverständnisses Durch Ein Wortschatzbasiertes Lesestrategietraining Bei Kindern Mit Deutsch Als Zweitsprache. Vortrag Auf Der 77. Tagung Der Arbeitsgruppe Für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF). Universität Bielefeld, 2012.","short":"S. Förster, F.K. Hoya, F. Hellmich, in: Universität Bielefeld, Bielefeld, 2012.","ieee":"S. Förster, F. K. Hoya, and F. Hellmich, “Verbesserung des Leseverständnisses durch ein wortschatzbasiertes Lesestrategietraining bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache. Vortrag auf der 77. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF),” 2012.","bibtex":"@inproceedings{Förster_Hoya_Hellmich_2012, place={Bielefeld}, title={Verbesserung des Leseverständnisses durch ein wortschatzbasiertes Lesestrategietraining bei Kindern mit Deutsch als Zweitsprache. Vortrag auf der 77. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF)}, publisher={Universität Bielefeld}, author={Förster, Sabrina and Hoya, Fabian Karl and Hellmich, Frank}, year={2012} }"},"language":[{"iso":"eng"}],"date_created":"2023-01-23T17:35:02Z","publisher":"Universität Bielefeld","department":[{"_id":"460"}]}