{"date_updated":"2023-01-24T09:11:55Z","project":[{"name":"SFB 901: SFB 901","_id":"1"},{"_id":"2","name":"SFB 901 - A: SFB 901 - Project Area A"},{"name":"SFB 901 - A3: SFB 901 - Subproject A3","_id":"7"}],"year":"2020","type":"bachelorsthesis","language":[{"iso":"ger"}],"date_created":"2023-01-24T09:11:48Z","_id":"39079","user_id":"37953","status":"public","supervisor":[{"first_name":"Burkhard","last_name":"Hehenkamp","id":"37339","full_name":"Hehenkamp, Burkhard"}],"citation":{"chicago":"Neibert, Katharina. Marktmissbrauch in digitalen Märkten - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Beispiel von Facebook, 2020.","ieee":"K. Neibert, Marktmissbrauch in digitalen Märkten - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Beispiel von Facebook. 2020.","bibtex":"@book{Neibert_2020, title={Marktmissbrauch in digitalen Märkten - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Beispiel von Facebook}, author={Neibert, Katharina}, year={2020} }","ama":"Neibert K. Marktmissbrauch in digitalen Märkten - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Beispiel von Facebook.; 2020.","mla":"Neibert, Katharina. Marktmissbrauch in digitalen Märkten - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Beispiel von Facebook. 2020.","apa":"Neibert, K. (2020). Marktmissbrauch in digitalen Märkten - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Beispiel von Facebook.","short":"K. Neibert, Marktmissbrauch in digitalen Märkten - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Beispiel von Facebook, 2020."},"author":[{"full_name":"Neibert, Katharina","last_name":"Neibert","first_name":"Katharina"}],"title":"Marktmissbrauch in digitalen Märkten - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Beispiel von Facebook","department":[{"_id":"280"}]}