---
_id: '39614'
author:
- first_name: Harry
full_name: Kullmann, Harry
id: '77972'
last_name: Kullmann
- first_name: Eva-Luisa
full_name: Globisch, Eva-Luisa
last_name: Globisch
- first_name: Nicolas
full_name: Heister, Nicolas
last_name: Heister
citation:
ama: 'Kullmann H, Globisch E-L, Heister N. Hier wie dort? Ein Vergleich der Tätigkeits-
und Kooperationsprofile von Schulbegleitungen an inklusiven Gesamtschulen und
Förderschulen in Nordrhein-Westfalen. In: Serke B, Streese B, eds. Wege Der
Kooperation Im Kontext Inklusiver Bildung. Julius Klinkhardt 2022; 2022:130-146.'
apa: Kullmann, H., Globisch, E.-L., & Heister, N. (2022). Hier wie dort? Ein
Vergleich der Tätigkeits- und Kooperationsprofile von Schulbegleitungen an inklusiven
Gesamtschulen und Förderschulen in Nordrhein-Westfalen. In B. Serke & B. Streese
(Eds.), Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung (pp. 130–146).
Julius Klinkhardt 2022.
bibtex: '@inbook{Kullmann_Globisch_Heister_2022, place={Bad Heilbrunn}, title={Hier
wie dort? Ein Vergleich der Tätigkeits- und Kooperationsprofile von Schulbegleitungen
an inklusiven Gesamtschulen und Förderschulen in Nordrhein-Westfalen}, booktitle={Wege
der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung}, publisher={Julius Klinkhardt 2022},
author={Kullmann, Harry and Globisch, Eva-Luisa and Heister, Nicolas}, editor={Serke,
Björn and Streese, Bettina}, year={2022}, pages={130–146} }'
chicago: 'Kullmann, Harry, Eva-Luisa Globisch, and Nicolas Heister. “Hier Wie Dort?
Ein Vergleich Der Tätigkeits- Und Kooperationsprofile von Schulbegleitungen an
Inklusiven Gesamtschulen Und Förderschulen in Nordrhein-Westfalen.” In Wege
Der Kooperation Im Kontext Inklusiver Bildung, edited by Björn Serke and Bettina
Streese, 130–46. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2022, 2022.'
ieee: 'H. Kullmann, E.-L. Globisch, and N. Heister, “Hier wie dort? Ein Vergleich
der Tätigkeits- und Kooperationsprofile von Schulbegleitungen an inklusiven Gesamtschulen
und Förderschulen in Nordrhein-Westfalen,” in Wege der Kooperation im Kontext
inklusiver Bildung, B. Serke and B. Streese, Eds. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt
2022, 2022, pp. 130–146.'
mla: Kullmann, Harry, et al. “Hier Wie Dort? Ein Vergleich Der Tätigkeits- Und Kooperationsprofile
von Schulbegleitungen an Inklusiven Gesamtschulen Und Förderschulen in Nordrhein-Westfalen.”
Wege Der Kooperation Im Kontext Inklusiver Bildung, edited by Björn Serke
and Bettina Streese, Julius Klinkhardt 2022, 2022, pp. 130–46.
short: 'H. Kullmann, E.-L. Globisch, N. Heister, in: B. Serke, B. Streese (Eds.),
Wege Der Kooperation Im Kontext Inklusiver Bildung, Julius Klinkhardt 2022, Bad
Heilbrunn, 2022, pp. 130–146.'
date_created: 2023-01-24T14:18:15Z
date_updated: 2023-01-30T10:50:15Z
department:
- _id: '556'
editor:
- first_name: Björn
full_name: Serke, Björn
last_name: Serke
- first_name: Bettina
full_name: Streese, Bettina
last_name: Streese
language:
- iso: eng
page: 130 - 146
place: Bad Heilbrunn
publication: Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung
publisher: Julius Klinkhardt 2022
status: public
title: Hier wie dort? Ein Vergleich der Tätigkeits- und Kooperationsprofile von Schulbegleitungen
an inklusiven Gesamtschulen und Förderschulen in Nordrhein-Westfalen
type: book_chapter
user_id: '65969'
year: '2022'
...