--- _id: '39614' author: - first_name: Harry full_name: Kullmann, Harry id: '77972' last_name: Kullmann - first_name: Eva-Luisa full_name: Globisch, Eva-Luisa last_name: Globisch - first_name: Nicolas full_name: Heister, Nicolas last_name: Heister citation: ama: 'Kullmann H, Globisch E-L, Heister N. Hier wie dort? Ein Vergleich der Tätigkeits- und Kooperationsprofile von Schulbegleitungen an inklusiven Gesamtschulen und Förderschulen in Nordrhein-Westfalen. In: Serke B, Streese B, eds. Wege Der Kooperation Im Kontext Inklusiver Bildung. Julius Klinkhardt 2022; 2022:130-146.' apa: Kullmann, H., Globisch, E.-L., & Heister, N. (2022). Hier wie dort? Ein Vergleich der Tätigkeits- und Kooperationsprofile von Schulbegleitungen an inklusiven Gesamtschulen und Förderschulen in Nordrhein-Westfalen. In B. Serke & B. Streese (Eds.), Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung (pp. 130–146). Julius Klinkhardt 2022. bibtex: '@inbook{Kullmann_Globisch_Heister_2022, place={Bad Heilbrunn}, title={Hier wie dort? Ein Vergleich der Tätigkeits- und Kooperationsprofile von Schulbegleitungen an inklusiven Gesamtschulen und Förderschulen in Nordrhein-Westfalen}, booktitle={Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung}, publisher={Julius Klinkhardt 2022}, author={Kullmann, Harry and Globisch, Eva-Luisa and Heister, Nicolas}, editor={Serke, Björn and Streese, Bettina}, year={2022}, pages={130–146} }' chicago: 'Kullmann, Harry, Eva-Luisa Globisch, and Nicolas Heister. “Hier Wie Dort? Ein Vergleich Der Tätigkeits- Und Kooperationsprofile von Schulbegleitungen an Inklusiven Gesamtschulen Und Förderschulen in Nordrhein-Westfalen.” In Wege Der Kooperation Im Kontext Inklusiver Bildung, edited by Björn Serke and Bettina Streese, 130–46. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2022, 2022.' ieee: 'H. Kullmann, E.-L. Globisch, and N. Heister, “Hier wie dort? Ein Vergleich der Tätigkeits- und Kooperationsprofile von Schulbegleitungen an inklusiven Gesamtschulen und Förderschulen in Nordrhein-Westfalen,” in Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung, B. Serke and B. Streese, Eds. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt 2022, 2022, pp. 130–146.' mla: Kullmann, Harry, et al. “Hier Wie Dort? Ein Vergleich Der Tätigkeits- Und Kooperationsprofile von Schulbegleitungen an Inklusiven Gesamtschulen Und Förderschulen in Nordrhein-Westfalen.” Wege Der Kooperation Im Kontext Inklusiver Bildung, edited by Björn Serke and Bettina Streese, Julius Klinkhardt 2022, 2022, pp. 130–46. short: 'H. Kullmann, E.-L. Globisch, N. Heister, in: B. Serke, B. Streese (Eds.), Wege Der Kooperation Im Kontext Inklusiver Bildung, Julius Klinkhardt 2022, Bad Heilbrunn, 2022, pp. 130–146.' date_created: 2023-01-24T14:18:15Z date_updated: 2023-01-30T10:50:15Z department: - _id: '556' editor: - first_name: Björn full_name: Serke, Björn last_name: Serke - first_name: Bettina full_name: Streese, Bettina last_name: Streese language: - iso: eng page: 130 - 146 place: Bad Heilbrunn publication: Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung publisher: Julius Klinkhardt 2022 status: public title: Hier wie dort? Ein Vergleich der Tätigkeits- und Kooperationsprofile von Schulbegleitungen an inklusiven Gesamtschulen und Förderschulen in Nordrhein-Westfalen type: book_chapter user_id: '65969' year: '2022' ...