{"language":[{"iso":"ger"}],"author":[{"last_name":"Dexel","full_name":"Dexel, Timo","first_name":"Timo"},{"id":"82466","last_name":"Kottmann","full_name":"Kottmann, Brigitte","first_name":"Brigitte"}],"_id":"39734","date_created":"2023-01-24T18:46:19Z","year":"2022","department":[{"_id":"479"}],"publication_status":"published","status":"public","publisher":"Waxmann/UTB: Münster","title":"Inklusive Diagnostik in der Schule","page":"97-107","user_id":"77753","publication":"Individuelle Förderung - Heterogenität und Handlungsperspektiven in der Schule","type":"book_chapter","editor":[{"full_name":"Fischer, Christian","last_name":"Fischer","first_name":"Christian"},{"first_name":"David","full_name":"Rott, David","last_name":"Rott"}],"citation":{"ieee":"T. Dexel and B. Kottmann, “Inklusive Diagnostik in der Schule,” in Individuelle Förderung - Heterogenität und Handlungsperspektiven in der Schule, C. Fischer and D. Rott, Eds. Waxmann/UTB: Münster, 2022, pp. 97–107.","ama":"Dexel T, Kottmann B. Inklusive Diagnostik in der Schule. In: Fischer C, Rott D, eds. Individuelle Förderung - Heterogenität und Handlungsperspektiven in der Schule. Waxmann/UTB: Münster; 2022:97-107.","chicago":"Dexel, Timo, and Brigitte Kottmann. “Inklusive Diagnostik in der Schule.” In Individuelle Förderung - Heterogenität und Handlungsperspektiven in der Schule, edited by Christian Fischer and David Rott, 97–107. Waxmann/UTB: Münster, 2022.","bibtex":"@inbook{Dexel_Kottmann_2022, title={Inklusive Diagnostik in der Schule}, booktitle={Individuelle Förderung - Heterogenität und Handlungsperspektiven in der Schule}, publisher={Waxmann/UTB: Münster}, author={Dexel, Timo and Kottmann, Brigitte}, editor={Fischer, Christian and Rott, David}, year={2022}, pages={97–107} }","mla":"Dexel, Timo, and Brigitte Kottmann. “Inklusive Diagnostik in der Schule.” Individuelle Förderung - Heterogenität und Handlungsperspektiven in der Schule, edited by Christian Fischer and David Rott, Waxmann/UTB: Münster, 2022, pp. 97–107.","short":"T. Dexel, B. Kottmann, in: C. Fischer, D. Rott (Eds.), Individuelle Förderung - Heterogenität und Handlungsperspektiven in der Schule, Waxmann/UTB: Münster, 2022, pp. 97–107.","apa":"Dexel, T., & Kottmann, B. (2022). Inklusive Diagnostik in der Schule. In C. Fischer & D. Rott (Eds.), Individuelle Förderung - Heterogenität und Handlungsperspektiven in der Schule (pp. 97–107). Waxmann/UTB: Münster."},"date_updated":"2023-01-29T13:38:31Z"}