{"editor":[{"last_name":"Streese","first_name":"Bettina","full_name":"Streese, Bettina"},{"first_name":"Rolf","last_name":"Werning","full_name":"Werning, Rolf"}],"department":[{"_id":"479"}],"volume":3,"publication_status":"published","type":"book_chapter","user_id":"77753","title":"Übergänge begleiten. Peer-Beratung beim Übergang für Lernende mit Förderbedarf","date_updated":"2023-01-29T13:44:51Z","author":[{"last_name":"Kottmann","first_name":"Brigitte","id":"82466","full_name":"Kottmann, Brigitte"}],"status":"public","page":"32-34","intvolume":" 3","publication":"Schule inklusiv - Vielfalt nutzen - Bildungsgerechtigkeit schaffen","date_created":"2023-01-24T20:27:40Z","language":[{"iso":"ger"}],"citation":{"ieee":"B. Kottmann, “Übergänge begleiten. Peer-Beratung beim Übergang für Lernende mit Förderbedarf,” in Schule inklusiv - Vielfalt nutzen - Bildungsgerechtigkeit schaffen, vol. 3, B. Streese and R. Werning, Eds. 2021, pp. 32–34.","short":"B. Kottmann, in: B. Streese, R. Werning (Eds.), Schule inklusiv - Vielfalt nutzen - Bildungsgerechtigkeit schaffen, 2021, pp. 32–34.","mla":"Kottmann, Brigitte. “Übergänge begleiten. Peer-Beratung beim Übergang für Lernende mit Förderbedarf.” Schule inklusiv - Vielfalt nutzen - Bildungsgerechtigkeit schaffen, edited by Bettina Streese and Rolf Werning, vol. 3, 2021, pp. 32–34.","chicago":"Kottmann, Brigitte. “Übergänge begleiten. Peer-Beratung beim Übergang für Lernende mit Förderbedarf.” In Schule inklusiv - Vielfalt nutzen - Bildungsgerechtigkeit schaffen, edited by Bettina Streese and Rolf Werning, 3:32–34, 2021.","ama":"Kottmann B. Übergänge begleiten. Peer-Beratung beim Übergang für Lernende mit Förderbedarf. In: Streese B, Werning R, eds. Schule inklusiv - Vielfalt nutzen - Bildungsgerechtigkeit schaffen. Vol 3. ; 2021:32-34.","apa":"Kottmann, B. (2021). Übergänge begleiten. Peer-Beratung beim Übergang für Lernende mit Förderbedarf. In B. Streese & R. Werning (Eds.), Schule inklusiv - Vielfalt nutzen - Bildungsgerechtigkeit schaffen (Vol. 3, pp. 32–34).","bibtex":"@inbook{Kottmann_2021, title={Übergänge begleiten. Peer-Beratung beim Übergang für Lernende mit Förderbedarf}, volume={3}, booktitle={Schule inklusiv - Vielfalt nutzen - Bildungsgerechtigkeit schaffen}, author={Kottmann, Brigitte}, editor={Streese, Bettina and Werning, Rolf}, year={2021}, pages={32–34} }"},"year":"2021","_id":"39804"}