{"publication_status":"epub_ahead","department":[{"_id":"479"}],"editor":[{"full_name":"Skorsetz, Nina","last_name":"Skorsetz","first_name":"Nina"},{"last_name":"Bonanati","first_name":"Marina","full_name":"Bonanati, Marina"},{"last_name":"Kucharz","first_name":"Diemut","full_name":"Kucharz, Diemut"}],"series_title":"Jahrbuch Grundschulforschung","doi":"10.1007/978-3-658-27529-7_50","publication":"Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule","publisher":"Springer VS","date_created":"2023-01-25T07:47:18Z","publication_identifier":{"isbn":["9783658275297"]},"language":[{"iso":"ger"}],"citation":{"ieee":"C. Pieper and B. Kottmann, “Kindliche Lebenswirklichkeit aus der Perspektive von Lehramtsstudierenden: „Ich verstehe jetzt, warum er in der Schule so motiviert ist!“,” in Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule, N. Skorsetz, M. Bonanati, and D. Kucharz, Eds. Wiesbaden: Springer VS, 2020, pp. 310–314.","short":"C. Pieper, B. Kottmann, in: N. Skorsetz, M. Bonanati, D. Kucharz (Eds.), Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule, Springer VS, Wiesbaden, 2020, pp. 310–314.","mla":"Pieper, Catania, and Brigitte Kottmann. “Kindliche Lebenswirklichkeit aus der Perspektive von Lehramtsstudierenden: „Ich verstehe jetzt, warum er in der Schule so motiviert ist!“.” Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule, edited by Nina Skorsetz et al., Springer VS, 2020, pp. 310–14, doi:10.1007/978-3-658-27529-7_50.","chicago":"Pieper, Catania, and Brigitte Kottmann. “Kindliche Lebenswirklichkeit aus der Perspektive von Lehramtsstudierenden: „Ich verstehe jetzt, warum er in der Schule so motiviert ist!“.” In Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule, edited by Nina Skorsetz, Marina Bonanati, and Diemut Kucharz, 310–14. Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden: Springer VS, 2020. https://doi.org/10.1007/978-3-658-27529-7_50.","ama":"Pieper C, Kottmann B. Kindliche Lebenswirklichkeit aus der Perspektive von Lehramtsstudierenden: „Ich verstehe jetzt, warum er in der Schule so motiviert ist!“. In: Skorsetz N, Bonanati M, Kucharz D, eds. Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule. Jahrbuch Grundschulforschung. Springer VS; 2020:310-314. doi:10.1007/978-3-658-27529-7_50","apa":"Pieper, C., & Kottmann, B. (2020). Kindliche Lebenswirklichkeit aus der Perspektive von Lehramtsstudierenden: „Ich verstehe jetzt, warum er in der Schule so motiviert ist!“. In N. Skorsetz, M. Bonanati, & D. Kucharz (Eds.), Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule (pp. 310–314). Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-27529-7_50","bibtex":"@inbook{Pieper_Kottmann_2020, place={Wiesbaden}, series={Jahrbuch Grundschulforschung}, title={Kindliche Lebenswirklichkeit aus der Perspektive von Lehramtsstudierenden: „Ich verstehe jetzt, warum er in der Schule so motiviert ist!“}, DOI={10.1007/978-3-658-27529-7_50}, booktitle={Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule}, publisher={Springer VS}, author={Pieper, Catania and Kottmann, Brigitte}, editor={Skorsetz, Nina and Bonanati, Marina and Kucharz, Diemut}, year={2020}, pages={310–314}, collection={Jahrbuch Grundschulforschung} }"},"year":"2020","place":"Wiesbaden","_id":"39823","type":"book_chapter","user_id":"77753","title":"Kindliche Lebenswirklichkeit aus der Perspektive von Lehramtsstudierenden: „Ich verstehe jetzt, warum er in der Schule so motiviert ist!“","date_updated":"2023-01-29T13:46:13Z","status":"public","author":[{"first_name":"Catania","last_name":"Pieper","full_name":"Pieper, Catania"},{"full_name":"Kottmann, Brigitte","first_name":"Brigitte","last_name":"Kottmann","id":"82466"}],"page":"310-314"}