{"year":"2021","status":"public","department":[{"_id":"427"}],"author":[{"first_name":"Andreas","last_name":"Seifert","full_name":"Seifert, Andreas","id":"693"},{"first_name":"Carina","last_name":"Caruso","full_name":"Caruso, Carina","id":"23123"}],"issue":"1","quality_controlled":"1","user_id":"693","type":"journal_article","language":[{"iso":"ger"}],"article_type":"original","volume":3,"date_created":"2023-01-25T07:55:13Z","page":"173-187","publication_status":"published","date_updated":"2023-01-26T10:44:24Z","_id":"39824","publication":"PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung.","citation":{"chicago":"Seifert, Andreas, and Carina Caruso. “Bildungswissenschaftliches Wissen und Kompetenzselbsteinschätzungen unter Berücksichtigung individueller Voraussetzungen. Ergebnisse der Befragung angehender Lehrkräfte im Praktikum.” PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung. 3, no. 1 (2021): 173–87.","mla":"Seifert, Andreas, and Carina Caruso. “Bildungswissenschaftliches Wissen und Kompetenzselbsteinschätzungen unter Berücksichtigung individueller Voraussetzungen. Ergebnisse der Befragung angehender Lehrkräfte im Praktikum.” PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung., vol. 3, no. 1, 2021, pp. 173–87.","apa":"Seifert, A., & Caruso, C. (2021). Bildungswissenschaftliches Wissen und Kompetenzselbsteinschätzungen unter Berücksichtigung individueller Voraussetzungen. Ergebnisse der Befragung angehender Lehrkräfte im Praktikum. PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung., 3(1), 173–187.","short":"A. Seifert, C. Caruso, PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung. 3 (2021) 173–187.","ieee":"A. Seifert and C. Caruso, “Bildungswissenschaftliches Wissen und Kompetenzselbsteinschätzungen unter Berücksichtigung individueller Voraussetzungen. Ergebnisse der Befragung angehender Lehrkräfte im Praktikum.,” PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung., vol. 3, no. 1, pp. 173–187, 2021.","ama":"Seifert A, Caruso C. Bildungswissenschaftliches Wissen und Kompetenzselbsteinschätzungen unter Berücksichtigung individueller Voraussetzungen. Ergebnisse der Befragung angehender Lehrkräfte im Praktikum. PraxisForschungLehrer*innenBildung Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung. 2021;3(1):173-187.","bibtex":"@article{Seifert_Caruso_2021, title={Bildungswissenschaftliches Wissen und Kompetenzselbsteinschätzungen unter Berücksichtigung individueller Voraussetzungen. Ergebnisse der Befragung angehender Lehrkräfte im Praktikum.}, volume={3}, number={1}, journal={PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung.}, author={Seifert, Andreas and Caruso, Carina}, year={2021}, pages={173–187} }"},"intvolume":" 3","title":"Bildungswissenschaftliches Wissen und Kompetenzselbsteinschätzungen unter Berücksichtigung individueller Voraussetzungen. Ergebnisse der Befragung angehender Lehrkräfte im Praktikum."}