Scaffolding im sprachbildenden naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule – Ein verbindender Modellansatz fach- und sprachdidaktischer Scaffoldingmaßnahmen
E. Blumberg, C. Niederhaus, in: E. Blumberg, C. Niederhaus, A. Mischendahl (Eds.), Mehrsprachigkeit in Der Schule: Sprachbildung Im Und Durch Sachunterricht, Kohlhammer, Stuttgart, 2022.
Download
No fulltext has been uploaded.
Book Chapter
| English
Book Editor
Blumberg, Eva;
Niederhaus, Constanze;
Mischendahl, Anne
Department
Publishing Year
Book Title
Mehrsprachigkeit in der Schule: Sprachbildung im und durch Sachunterricht
LibreCat-ID
Cite this
Blumberg E, Niederhaus C. Scaffolding im sprachbildenden naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule – Ein verbindender Modellansatz fach- und sprachdidaktischer Scaffoldingmaßnahmen. In: Blumberg E, Niederhaus C, Mischendahl A, eds. Mehrsprachigkeit in Der Schule: Sprachbildung Im Und Durch Sachunterricht. Kohlhammer; 2022.
Blumberg, E., & Niederhaus, C. (2022). Scaffolding im sprachbildenden naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule – Ein verbindender Modellansatz fach- und sprachdidaktischer Scaffoldingmaßnahmen. In E. Blumberg, C. Niederhaus, & A. Mischendahl (Eds.), Mehrsprachigkeit in der Schule: Sprachbildung im und durch Sachunterricht. Kohlhammer.
@inbook{Blumberg_Niederhaus_2022, place={Stuttgart}, title={Scaffolding im sprachbildenden naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule – Ein verbindender Modellansatz fach- und sprachdidaktischer Scaffoldingmaßnahmen}, booktitle={Mehrsprachigkeit in der Schule: Sprachbildung im und durch Sachunterricht}, publisher={Kohlhammer}, author={Blumberg, Eva and Niederhaus, Constanze}, editor={Blumberg, Eva and Niederhaus, Constanze and Mischendahl, Anne}, year={2022} }
Blumberg, Eva, and Constanze Niederhaus. “Scaffolding Im Sprachbildenden Naturwissenschaftlich-Technischen Sachunterricht Der Grundschule – Ein Verbindender Modellansatz Fach- Und Sprachdidaktischer Scaffoldingmaßnahmen.” In Mehrsprachigkeit in Der Schule: Sprachbildung Im Und Durch Sachunterricht, edited by Eva Blumberg, Constanze Niederhaus, and Anne Mischendahl. Stuttgart: Kohlhammer, 2022.
E. Blumberg and C. Niederhaus, “Scaffolding im sprachbildenden naturwissenschaftlich-technischen Sachunterricht der Grundschule – Ein verbindender Modellansatz fach- und sprachdidaktischer Scaffoldingmaßnahmen,” in Mehrsprachigkeit in der Schule: Sprachbildung im und durch Sachunterricht, E. Blumberg, C. Niederhaus, and A. Mischendahl, Eds. Stuttgart: Kohlhammer, 2022.
Blumberg, Eva, and Constanze Niederhaus. “Scaffolding Im Sprachbildenden Naturwissenschaftlich-Technischen Sachunterricht Der Grundschule – Ein Verbindender Modellansatz Fach- Und Sprachdidaktischer Scaffoldingmaßnahmen.” Mehrsprachigkeit in Der Schule: Sprachbildung Im Und Durch Sachunterricht, edited by Eva Blumberg et al., Kohlhammer, 2022.