{"extern":"1","publication_status":"published","publication":"Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule – Bilanz und Perspektiven. ","place":"Wiesbaden","department":[{"_id":"588"}],"author":[{"first_name":"Claudia","id":"67302","full_name":"Tenberge, Claudia","last_name":"Tenberge"},{"first_name":"Kim ","full_name":"Lange, Kim ","last_name":"Lange"},{"last_name":"Möller","full_name":"Möller, Kornalia ","first_name":"Kornalia "}],"title":"„Praktische Aktivitäten“ im physikbezogenen Sachunterricht der Grundschule und im physikalischen Anfangsunterricht der Sekundarstufe – ein Vergleich. ","citation":{"mla":"Tenberge, Claudia, et al. “„Praktische Aktivitäten“ im physikbezogenen Sachunterricht der Grundschule und im physikalischen Anfangsunterricht der Sekundarstufe – ein Vergleich. .” Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule – Bilanz und Perspektiven. , edited by Frank Hellmich and Fabian Hoya, 2012.","apa":"Tenberge, C., Lange, K., & Möller, K. (2012). „Praktische Aktivitäten“ im physikbezogenen Sachunterricht der Grundschule und im physikalischen Anfangsunterricht der Sekundarstufe – ein Vergleich. . In F. Hellmich & F. Hoya (Eds.), Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule – Bilanz und Perspektiven. .","short":"C. Tenberge, K. Lange, K. Möller, in: F. Hellmich, F. Hoya (Eds.), Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule – Bilanz und Perspektiven. , Wiesbaden, 2012.","chicago":"Tenberge, Claudia, Kim Lange, and Kornalia Möller. “„Praktische Aktivitäten“ im physikbezogenen Sachunterricht der Grundschule und im physikalischen Anfangsunterricht der Sekundarstufe – ein Vergleich. .” In Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule – Bilanz und Perspektiven. , edited by Frank Hellmich and Fabian Hoya. Wiesbaden, 2012.","ieee":"C. Tenberge, K. Lange, and K. Möller, “„Praktische Aktivitäten“ im physikbezogenen Sachunterricht der Grundschule und im physikalischen Anfangsunterricht der Sekundarstufe – ein Vergleich. ,” in Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule – Bilanz und Perspektiven. , F. Hellmich and F. Hoya, Eds. Wiesbaden, 2012.","bibtex":"@inbook{Tenberge_Lange_Möller_2012, place={Wiesbaden}, title={„Praktische Aktivitäten“ im physikbezogenen Sachunterricht der Grundschule und im physikalischen Anfangsunterricht der Sekundarstufe – ein Vergleich. }, booktitle={Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule – Bilanz und Perspektiven. }, author={Tenberge, Claudia and Lange, Kim and Möller, Kornalia }, editor={Hellmich, Frank and Hoya, Fabian}, year={2012} }","ama":"Tenberge C, Lange K, Möller K. „Praktische Aktivitäten“ im physikbezogenen Sachunterricht der Grundschule und im physikalischen Anfangsunterricht der Sekundarstufe – ein Vergleich. . In: Hellmich F, Hoya F, eds. Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule – Bilanz und Perspektiven. . ; 2012."},"status":"public","user_id":"67302","_id":"40080","language":[{"iso":"ger"}],"date_created":"2023-01-25T16:30:55Z","editor":[{"first_name":"Frank ","last_name":"Hellmich","full_name":"Hellmich, Frank "},{"full_name":"Hoya, Fabian","last_name":"Hoya","first_name":"Fabian"}],"year":"2012","type":"book_chapter","date_updated":"2023-01-27T08:53:49Z"}