[{"language":[{}],"citation":{"ieee":"F. Hellmich and F. Günther, “Die Bedeutung von Feedback für die Selbstkonzeptgenese bei Kindern im Grundschulalter. Posterpräsentation auf dem Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE),” 2010.","short":"F. Hellmich, F. Günther, in: Mainz, 2010.","bibtex":"@inproceedings{Hellmich_Günther_2010, place={Mainz}, title={Die Bedeutung von Feedback für die Selbstkonzeptgenese bei Kindern im Grundschulalter. Posterpräsentation auf dem Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)}, author={Hellmich, Frank and Günther, Frederike}, year={2010} }","mla":"Hellmich, Frank, and Frederike Günther. Die Bedeutung von Feedback Für Die Selbstkonzeptgenese Bei Kindern Im Grundschulalter. Posterpräsentation Auf Dem Kongress Der Deutschen Gesellschaft Für Erziehungswissenschaft (DGfE). 2010.","chicago":"Hellmich, Frank, and Frederike Günther. “Die Bedeutung von Feedback Für Die Selbstkonzeptgenese Bei Kindern Im Grundschulalter. Posterpräsentation Auf Dem Kongress Der Deutschen Gesellschaft Für Erziehungswissenschaft (DGfE).” Mainz, 2010.","apa":"Hellmich, F., & Günther, F. (2010). Die Bedeutung von Feedback für die Selbstkonzeptgenese bei Kindern im Grundschulalter. Posterpräsentation auf dem Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)."},"type":"conference","uri_base":"https://ris.uni-paderborn.de","date_updated":"2023-01-26T09:38:56Z","_id":"40092","creator":{"id":"57672","login":"nfinke"},"author":[{"id":"26282","last_name":"Hellmich","first_name":"Frank"},{"first_name":"Frederike","last_name":"Günther"}],"department":[{"tree":[{"_id":"112"},{"_id":"4"},{"_id":"36"},{"_id":"44"},{"_id":"43"}],"_id":"460"}],"status":"public","date_created":"2023-01-25T17:16:29Z","dini_type":"doc-type:conferenceObject","place":"Mainz","dc":{"language":["eng"],"type":["info:eu-repo/semantics/conferenceObject","doc-type:conferenceObject","text","http://purl.org/coar/resource_type/c_5794"],"rights":["info:eu-repo/semantics/closedAccess"],"source":["Hellmich F, Günther F. Die Bedeutung von Feedback für die Selbstkonzeptgenese bei Kindern im Grundschulalter. Posterpräsentation auf dem Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE). In: ; 2010."],"creator":["Hellmich, Frank","Günther, Frederike"],"title":["Die Bedeutung von Feedback für die Selbstkonzeptgenese bei Kindern im Grundschulalter. Posterpräsentation auf dem Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)"],"identifier":["https://ris.uni-paderborn.de/record/40092"],"date":["2010"]},"user_id":"57672"}]